Soll ich es wagen?

Diskutiere Soll ich es wagen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Hallo [...] Rot und weiß sind als Gerbrauchte nahezu nicht zu verkaufen. Gruß Götz Hi Uwe, wolltest du uns hierzu noch was...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:Hallo

    [...]

    Rot und weiß sind als Gerbrauchte nahezu nicht zu verkaufen.

    Gruß Götz

    Hi Uwe,
    wolltest du uns hierzu noch was sagen?? [​IMG]


    Prog


    PS: @Götz: [​IMG]
     
  2. #42 bigbigj, 18.07.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Ihr Zweifler [​IMG]


    kirschrot is doch ganz hübsch und das Auo wirkt auch weiterhin nobel [​IMG]


    MfG Jan, der heute Nachmittag vielleicht mal ein paar neue Bilder macht
     
  3. #43 Hemm-Ohr, 18.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:Zitat:Hallo

    [...]

    Rot und weiß sind als Gerbrauchte nahezu nicht zu verkaufen.

    Gruß Götz

    Hi Uwe,
    wolltest du uns hierzu noch was sagen?? [​IMG]

    Prog


    PS: @Götz: [​IMG]

    Hallo Martin,
    bezog sich auf das Posting von Ram:

    Zitat:Was ist mit Kirschrot?

    Das Grün ist wirklich schön!
    ..und so grün [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #44 Hemm-Ohr, 18.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ihr Zweifler [​IMG]


    kirschrot is doch ganz hübsch und das Auo wirkt auch weiterhin nobel [​IMG]


    MfG Jan, der heute Nachmittag vielleicht mal ein paar neue Bilder macht


    Hallo Jan, ja, frische Bilder wäre nicht schlecht, die "Winter-Bilder" lassen das Auo nicht so gut aussehen,wie es wohl ist!

    uwe
     
  5. #45 bigbigj, 18.07.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    das Problem ist halt nur, dass die Sonne nicht aufs Auto scheinen darf, weil die Digicam sonst so verfälschte Farben darstellt [​IMG]

    Im Moment isses draußen bezogen, also werd ich das nachher mal probieren...

     
  6. #46 goescha, 18.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab jetzt das zweite Mal von Romi eine Nachricht bekommen, mit der ich gelinde gesagt nicht anfangen kann:

    Zitat:" na sei doch mal zufrieden mit hmmm*,
    andere bekommen nicht mal hmmmm von mir, smile nur bäääääää*...

    Nein, ich komme noch nicht so nach wie das hier mit dem Nachricht senden so geht an ein Mitglied. Wäre gut wenn man die Nachricht, wenn ein anderer onlain ist direkt bekommt mit einem Signal wie beim MSN Messenger z. Bsp.

    Ok bis zum nächsten mal
    Der Traum Avensisfahrer Romi

    Begreift das irgend jemand, mich nervt's nur.

    Gruß Götz
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Da kann ich nicht ganz folgen!??! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  8. #48 bigbigj, 18.07.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    soooo
    da bin ich wieder ... Bilder gemacht, Farbe kommt diesesmal sehr gut hin, verändert sich halt relativ stark je nach Lichteinfall....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #49 Hemm-Ohr, 18.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Huuuuuuuuuch, der ist ja ROT...... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Mal Spass beiseite, sieht doch ganz annehmbar aus, im Gegensatz zu unseren "Nicht-Farben"!

    Das Rendsburger Kennzeichen ist auch schön, hat nicht jeder!
    Danke für die schönen Fotos...
    Uwe
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Schöne Bilder, das Rot sieht wirklich gar nicht so schlecht aus und kommt auf diesen Fotos wesentlich besser zur Geltung! Wirkt nur am AV recht ungewohnt, da sehr selten!
    Schade, hätte sich am Forumtreffen außerordentlich gut gemacht und sicherlich die Blicke auf sich gezogen. Vielleicht ja beim nächsten mal!!

    Prog
     
  11. #51 Mr.Bad Guy, 18.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    @bigbigj

    Gibt's den auch in grau? [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich schrieb Götz als Test hmmmm, weil ich nicht nachkam wie das hier mit der dierekten Nachrichtenanschreibug an eine Person ging. Beim 2. mal entdeckte ich erst wo die Antwort von Götz steht.
    Lieber Götz, ich möchte mich bei dir ganz herzlich entschuldigen, weil das bei dir irgendwie komisch rüberkam.

    Solange ich noch kein Avensis fahre bezeichne ich mich noch als Romi der Traum Avensisfahrer, weil es sich nur in meinen Träumen fahren lässt...aber das wird sich in den nächsten Monaten sicher noch in Wirklichkeit umwandeln.

    Nochmals vielen Dank Götz für Deine guten Auskünfte über den Avensis, würde mich freuen weiterhin von Dir Infos zu bekommen!




     
  13. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank für die super schönen Bilder von dem roten und grauen Avensis!
    Ihr macht einem die Auswahl nicht einfach. Auf den Bildern sieht jeder eigentlich gut aus.
    Heute habe ich ein blauen mit hellem Leder gesehen. Sieht echt gut aus, aber sehr heikel mit den hellen Fussböden und Kindern im Waagen...Kratzer auf blau... ich weiss nicht
    Nun möchte ich noch ein grauen und ein olive-silbernen live sehen, dann werde ich mich wohl entscheiden.

    Wer die richtige Farbe von mir bei der Bestellung weiss Gewinnt dann ... den grossen Preis smile*
     
  14. #54 goescha, 18.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Romi

    Geht schon in Ordnung. War nur etwas genervt, weil ich normalerweise nur von z.B. Uwe, Jojo und Prog so sinnlose Beiträge lese, z.B. dann wenn es wenn es um die Zuverlässigkeit( [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ) meines hochgelobten AV's geht. Es gibt allerdings noch ein paar andere Kandidaten hier im Forum die meine Meinung über den AV teilen. Es ist ein gutes Auto mit gelegentlichen ( immer nur bei meinem) auftretenden Verarbeitungsmängeln.

    Gruß Götz (der gerade mal wieder Ruhe hat im Bezug auf Mängel)
     
  15. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo zuerst an Götz, auch hatte (oder habe momentan noch) Mängel, und das am Vorgängermodell. Aber das wird ja hoffentlich besser, wenn meiner nächste Woche kommt. Apropos, er ist grün....

    Ach noch was Romi, die Lieferfristen sind bei uns in der Schweiz in der Zwischenzeit ca. Oktober (=3,5 Monate). Ich hatte Glück, und eine gute Garage, jetzt ist meiner schon nach 2 Wochen da, Hurra.
     
  16. #56 StG (DD), 19.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Grau wäre auch mein Favorit, wenn man auf Leder beige verzichten kann . . .

    Stephan
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Echt nur 3.5 Monate lieferfrist in der CH ist ja Wahnsinn. Werde das in der nächsten Woche abklären.

    Bin ab Di. 20.7.04 in Seefeld bis 26.7.04 in den Ferien mit meinem alten Toyota (antrazit) Corolla 1.6 Liftback 13 Jahre alt und immer noch ohne Mängel. Nur das Platzangebot und die Sicherheit ist nicht mehr ganz auf dem heutigen Stand...
    Der fährt sich aber immer noch wie am anfang. Ist eben Toyota, darum möchte ich ja auch wieder ein Toyota. Kleine Unterhaltskosten, keine Mängel nach 13 Jahren, ist doch gut oder?
    Nur freue ich mich auf ein Automat 2.4. Mal nicht mehr schalten, nur geniesen...

    Werde also in den nächsten Tagen nicht schreiben können, aber nachher bin ich wieder onlain und freue mich über eure Infos! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    mikeh in welcher Garage bekommt man so eine gute Lieferfrist von 3.5 Monaten.
    PS: Man kann Dich nicht persönlich anschreiben im Forum, warum?

    Grüsse
     
  19. mikeh

    mikeh Guest

    Tja, das möchtest Du gerne wissen.... Ernsthaft, PS-Auto Center in Cham. Da gibt es einen ganz netten Herrn, der sich wirklich bemüht. Darum fahre ich ja Toyota. Es kommt aber darauf an, welche Farbe Du willst. Leicht erhältlich ist Silber.

    Mike
     
  20. mikeh

    mikeh Guest

    @Romi

    Wenn Du Hilfe wg. der Garage brauchst, kannst Du's mir sagen.
     
Thema:

Soll ich es wagen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich es wagen? - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  2. Motorisierung Allgemein: Ladedruck Soll- und Ist-wert

    Ladedruck Soll- und Ist-wert: Hallo, da ich gefragt worden bin, wo man im Techstream die Werte für den Ladedruck findet, hier die Erklärung dazu. Der Istwert nennt sich...
  3. Türfangbänder wie laut sollten die sein?

    Türfangbänder wie laut sollten die sein?: Hey Leuts, wie laut sind eigentlich eure Türfangbänder bei den vorderen Türen? Also ich meine, wenn Ihr die Türen auf und zu macht...nehmt Ihr...
  4. Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?

    Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?: Hi Leute, wir haben am 15.01.2016 bei Toyota Schubert in Marburg einen gebrauchten Avensis 2.0 Combi VVT-i, BJ: 2004 gekauft. Der Wagen ist...
  5. Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22

    Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22: Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich schon sehr auf Eure Antworten :-) Ich fahre einen Avensis T22 2.0 VVT-I 16V Bj. 2002...