Software wie ETKA bei VW

Diskutiere Software wie ETKA bei VW im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ,gibt esso eine Software für Toyota wie für VW ETka oder Winelsa ? Wo man nach Teilen suchen kann mit Preisen.

1. GregB

GregB Routinier

Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hallo ,gibt esso eine Software für Toyota wie für VW ETka oder Winelsa ?
    Wo man nach Teilen suchen kann mit Preisen.

2. #2 Sonicde, 03.03.2012
    Sonicde

Sonicde Guest

3. #3 WhiteTourer, 04.03.2012
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Im Netz geistern auch rd. 8GB an angeblichen Toyo-Daten rum ob die aber einen Nährwert haben....!?

4. apeman

apeman Guest

Leider finde ich hier keinen Avensis! >Y

5. #5 Sonicde, 05.03.2012
    Sonicde

Sonicde Guest

Thema: Software wie ETKA bei VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etka für toyota

,
  2. toyota elsawin

,
  3. etka toyota

Die Seite wird geladen...

Software wie ETKA bei VW - Ähnliche Themen

1. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...
  2. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  3. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  4. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...