Software wie ETKA bei VW

Diskutiere Software wie ETKA bei VW im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ,gibt esso eine Software für Toyota wie für VW ETka oder Winelsa ? Wo man nach Teilen suchen kann mit Preisen.

1. GregB

GregB Routinier

Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hallo ,gibt esso eine Software für Toyota wie für VW ETka oder Winelsa ?
    Wo man nach Teilen suchen kann mit Preisen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonicde, 03.03.2012
    Sonicde

Sonicde Guest

4. #3 WhiteTourer, 04.03.2012
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Im Netz geistern auch rd. 8GB an angeblichen Toyo-Daten rum ob die aber einen Nährwert haben....!?

5. apeman

apeman Guest

Leider finde ich hier keinen Avensis! >Y

6. #5 Sonicde, 05.03.2012
    Sonicde

Sonicde Guest

http://www.toyodiy.com/parts/q.html

dann einfach EUROPE auswählen, dann Modelljahr, Marke und Typ . Avensis ist drin..

Thema:

Software wie ETKA bei VW

Die Seite wird geladen...

Software wie ETKA bei VW - Ähnliche Themen

1. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  2. Software GTS

Software GTS: GTS-Software (Global Tech Stream) kann man mit dieser Software an die Einstellungen wie Lichtsensor oder Regensensor verändern ? Das passende...
  3. Softwareupdates, heimlicher Austausch

Softwareupdates, heimlicher Austausch: Hallo, weiss jemand ob bei Inspektionen heimlich Softwareupdates oder Komponenten ausgetauscht werden wie z.B. Bremsenkits usw. ? Hab mal...
  4. Software "TMC Version 3.0"

Software "TMC Version 3.0": Folgende Info aus dem ADAC-Heft (Quelle ADACmotorwelt Heft 8 August 2004, Seite 17): "NAVIGATION TMC: nur mit der neuen Software fehlerfrei...