Software wie ETKA bei VW

Diskutiere Software wie ETKA bei VW im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ,gibt esso eine Software für Toyota wie für VW ETka oder Winelsa ? Wo man nach Teilen suchen kann mit Preisen.

  1. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hallo ,gibt esso eine Software für Toyota wie für VW ETka oder Winelsa ?
    Wo man nach Teilen suchen kann mit Preisen.
     
  2. #2 Sonicde, 03.03.2012
    Sonicde

    Sonicde Guest

  3. #3 WhiteTourer, 04.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Im Netz geistern auch rd. 8GB an angeblichen Toyo-Daten rum ob die aber einen Nährwert haben....!?
     
  4. apeman

    apeman Guest

    Leider finde ich hier keinen Avensis! >Y
     
  5. #5 Sonicde, 05.03.2012
    Sonicde

    Sonicde Guest

    http://www.toyodiy.com/parts/q.html

    dann einfach EUROPE auswählen, dann Modelljahr, Marke und Typ . Avensis ist drin..
     
Thema: Software wie ETKA bei VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etka für toyota

    ,
  2. toyota elsawin

    ,
  3. etka toyota

Die Seite wird geladen...

Software wie ETKA bei VW - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

    Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Diagnosesoftware für den Hausgebrauch

    Diagnosesoftware für den Hausgebrauch: Gibt es für Toyota auch so nen China-Klon der Herstellersoftware ? Wenn ja, wie heißt der und wie Anwenderfreundlich ist der ? Bei Citroen gibts...