Software GTS

Diskutiere Software GTS im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; GTS-Software (Global Tech Stream) kann man mit dieser Software an die Einstellungen wie Lichtsensor oder Regensensor verändern ? Das passende...

1. #1 spreewald65, 28.02.2016
    spreewald65

spreewald65 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    GTS-Software (Global Tech Stream) kann man mit dieser Software an die Einstellungen wie Lichtsensor oder Regensensor verändern ? Das passende Fahrzeug-Schnittstellenmodul vorrausgesetzt !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

maze1 Kaiser

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Ja kann man, passende Kabel gibts bei Ebay/Amazon und Co.

Thema: Software GTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sowtwere fur toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Software GTS - Ähnliche Themen

1. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  2. Software wie ETKA bei VW

Software wie ETKA bei VW: Hallo ,gibt esso eine Software für Toyota wie für VW ETka oder Winelsa ? Wo man nach Teilen suchen kann mit Preisen.
  3. Softwareupdates, heimlicher Austausch

Softwareupdates, heimlicher Austausch: Hallo, weiss jemand ob bei Inspektionen heimlich Softwareupdates oder Komponenten ausgetauscht werden wie z.B. Bremsenkits usw. ? Hab mal...
  4. Software "TMC Version 3.0"

Software "TMC Version 3.0": Folgende Info aus dem ADAC-Heft (Quelle ADACmotorwelt Heft 8 August 2004, Seite 17): "NAVIGATION TMC: nur mit der neuen Software fehlerfrei...