Sockelbaumform Leuchtmittel

Diskutiere Sockelbaumform Leuchtmittel im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ja aber für mich sind die laut der Beschreibung nur CE geprüft und es wurde ein E Prüfzeichen drauf gepinselt. CE-geprüft hat nichts mit der...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja aber für mich sind die laut der Beschreibung nur CE geprüft und es wurde ein E Prüfzeichen drauf gepinselt.
    CE-geprüft hat nichts mit der E-Nummer zu tun. Zumal eben CE geprüft auch nur eine nichtssagende Aussage ist. http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

    Meine Meinung, schade um die 13,20. Selbst wenn du "bei Nichtgefallen auch nach Einbau Geld-Zurück Garantie" hast und die Taler den langen hin und Rückweg laufen müssen.

    Du möchtest gutes Licht haben? Nimm diese hier! :nose: :D
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Jup, kann auch Osram empfehlen......von diesen Noname dingern halte ich nicht viel. Wenn die nämlich nicht ordentlich getestet wurden, kann es sein, dass du dir den Reflektor kaputt machst, weil die Dinger zu heiß werden
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Genau so ist es.
    Mir ist die Farbe des Lichtes eigentlich egal, Hauptsache viel davon. :U
     
  4. #44 sonic22, 27.01.2011
    sonic22

    sonic22 Guest

    und schon da?

    meine sind heute gekommen

    und sie haben eine E nummer dran
     
  5. #45 racinggoat, 28.01.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Meine bestellten Lampen sind auch gekommen, wurden eingebaut und gleich wieder ausgebaut! Bericht kommt, wenn mehr Zeit ist.
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also doch Nightbreaker. :D
     
  7. #47 sonic22, 28.01.2011
    sonic22

    sonic22 Guest

    also großer bericht muss es ja nicht sein.
    es reicht ja schon aus, ob sie passen, wie hell sie sind oder nicht und wie heiß sie werden.
    habe leider noch keine zeit sie einzubauen.
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Na ich sehe mal in meine Glaskugel
    passen - ja - sollte eigentlich jeder Hersteller schaffen die so zu bauen daß sie passen.
    wie hell - eindeutig zu dunkel, sogar dunkler als die originalen
    weiß - naja schon irgendwie
    heiß? - dazu ist es nicht gekommen, da die Dinger eh beim Licht verloren haben

    :D
     
  9. #49 racinggoat, 29.01.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Da hätte ich mir ja nicht die Finger brechen müssen, wenn Du daneben standest!

    Fazit:
    1.) Lampen wechseln an dieser Riesenkiste Avensis ist schwieriger als beim LADA. Total eng, besch issenen Haltung - halt schlecht ranzukommen, weil alles zugebaut.
    2.) Scheinwerfer abgeklebt um "Lichtttest" mit der Kamera zu machen
    3.) alte Lampe getestet: Blende 9 (fest eingestellt) Belichtungszeit minimal (= am hellsten) 1/100 Sekunde
    4.) eine neue "Lampe" rein
    5.) Test wie bei 3); Belichtungszeit minimal 1/60 Sekunde, d.h. physikalisch gesehen (Lichtmenge) deutlich dunkler, obwohl das Licht optisch viel heller erscheint
    6.) Testfahrt in dunkle Ecke ohne Nebenlicht; der Lichtkegel der neuen Lampe (war links in Fahrtrichtung drin) war vollig unzureichend
    7.) Gegentest: beide neuen Lampen rein und Seitenwechsel der ersteingebauten neuen Lampe: keine Besserung - der Lichtkegel der in Fahrerseiete linken immer noch vieeeeel zu kurz
    8.) alte Lampen wieder rein
    9.) Frust :** :** :**

    Bei meinen Test sind die H11 Xenon Bright Polizeischreck 55W mit E-Prüfzeichen vollkommen durchgefallen. Für Generation ADS & SMS geeignet, da der Showeffekt (helles Lcht) stark zu sehen ist - für mich nicht.

    Achso E-Zeichen war aufgedruckt. Will die Lampen vielleicht jemand haben? ;)
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    :D
    nöö :P
    Ich kaufe prinzipiell nur Osram. Egal wofür ich ein Leuchtmittel brauche. :kn:
     
  11. #51 Masterblaster, 01.02.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    ist ja auch total vertrauenserweckend, Leuchtmittel die den Namen "Polizeischreck" haben.

    Die würde ich auch kaufen unbedingt.... =)


    Jede Minute auch nur darüber nachzudenken ist völlig verschenkt.

    Gruß

    René
     
  12. #52 racinggoat, 02.02.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Waren im Post 50 im Angebot ;)
     
  13. #53 Masterblaster, 02.02.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Guten Morgen,

    nee lass mal. Das Polizei-schreckt mich ab.

    Gruß

    René
     
  14. #54 racinggoat, 02.02.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Sind auch schon wieder weggeschickt. Der Kontakt in der Bucht zuckte gar nicht und machte einen guten Eindruck. Mal sehen, ob das Geld dann auch wieder so schnell da ist. ....dann könnte man ja .... Nightbreaker .... :C:


    Was sagt eigentlich sonic (der sich eigentlich auch angeschmiert haben müsste)?
     
  15. #55 racinggoat, 10.02.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Geld ist auch zurückgekommen1

    @sonic22: Was machen denn Deine "Polizeischreckse"? Bist ja so ruhig geworden! Etwa zufrieden? :D
     
  16. #56 sonic22, 10.02.2011
    sonic22

    sonic22 Guest

    nachdem ich mir auch fast die finger gebrochen habe, habe ich sie zurück geschickt.

    nur wer kommt auf so eine idee de sw so zu machen das man kaum die lampen wechseln kann.

    gruß
     
  17. #57 racinggoat, 10.02.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    ...die Japaner haben kleine Hände =)
     
  18. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Auf meinem Zettel für den Autokauf steht ....
    - Abblendlicht mit Osram Nightbreaker Plus !!!
    :D
     
  19. #59 racinggoat, 10.02.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Man könnte meinen, Du hast einen Werbevertrag. :Ü:
     
  20. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Nöö
    Das ist Überzeugung pur. ;)
     
Thema: Sockelbaumform Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h11 polizeischreck

    ,
  2. toyota avensis t27 leuchtmittel

    ,
  3. leuchtmittel toyota avensis t25

    ,
  4. avensis Scheinwerfer schmilzt ,
  5. HIR2 Lampen bei spiegel nasser fahrbahn,
  6. avensis t25 glühlampen watt,
  7. leuchtmittel abblendlicht avensis t27,
  8. toyota avensis t25 abblendlicht welche birne kommt rein,
  9. halogen Lampen avensis,
  10. hir2 lampe wiki,
  11. toyota avensis t27 standlicht www.avensis-forum.de,
  12. leuchtmittelwechsel toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Sockelbaumform Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

    Leuchtmittel Nebellicht 1.FL: Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin? In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ...
  2. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  3. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  4. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  5. Andauern durchbrennende Leuchtmittel

    Andauern durchbrennende Leuchtmittel: Ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber ich habe schon 3 mal die Birne vorne rechts und 2 mal hinten gewechselt. :cursing: ! Die Leuchtmittel...