so sehen Zündkerzen nach 300.000 km aus
Diskutiere so sehen Zündkerzen nach 300.000 km aus im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal die Zündkerzen gewechselt an meinem Toyota Avensis verso 2,0. Nach 300.000 km! Der Wechsel ging...
Thema:
so sehen Zündkerzen nach 300.000 km aus
Die Seite wird geladen...
-
so sehen Zündkerzen nach 300.000 km aus - Ähnliche Themen
-
Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...
Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...: Hallo, nach fast sieben Jahren und gut über 100000 km hab ich meinen Avensis verkauft und sage tschüß Avensis Forum. Zwei Autos sind momentan... -
Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen
Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen.... -
Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht
Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht: Hallo, habe gestern den Avensis meines Schwiegervaters übernommen. Heute habe ich dann festgestellt, dass die letzte Durchsicht inkl. Öl-Wechsel... -
Ich hab ihn gesehen!
Ich hab ihn gesehen!: Hallo Freunde, er ist da [IMG] Ich hab ihn heute auch gleich besucht. Leider ist er teilweise noch in Schutzfolie, aber egal. Erstes... -
Fernsehen im Auto
Fernsehen im Auto: Hallo Leute, habe bei mir im Auto ein Doppel DIN Radio eingebaut. (sieht gut aus :P ) Das Radio hat einen TV Tuner. Jetzt habe ich mir bei...