so, jetzt ich.......

Diskutiere so, jetzt ich....... im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo toyota freunde, bin seit drei wochen ein stolzer besitzer eines neuen corolla verso team.... ich komme aus der SAAB ecke, habe einen 900i...

  1. CV101

    CV101 Guest

    hallo toyota freunde, bin seit drei wochen ein stolzer besitzer eines neuen
    corolla verso team....

    ich komme aus der SAAB ecke, habe einen 900i bj 1993 verkauft und ein 1995er ist dem abwracken zum opfer gefallen...

    natürlich habe ich noch einen unverkäuflichen SAAB CABRIO bj 1991...... :D



    und nun einen VERSO......
    natürlich haben wir auch einen AVENSIS in der familie :prankster: :prankster:


    war heute mal auf der autobahn....schätzchen muss ja eingefahren werden....



    wir sehen uns :D
     
  2. TAKO

    TAKO Guest

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Verso.
     
  3. CV101

    CV101 Guest

    ok ;(
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach (Familienbande) "Avensis Verso"


    Prog


    P.S. Willkommen und viel Spaß und no Ärscher
     
  5. CV101

    CV101 Guest

    no Ärscher ist wichtig... :D :D :D
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Willkommen und viel Spaß mit deinem CorollaVerso! :Bye:

    Mit dem gibts allgemein sehr wenig Ärscher. Und als Benzinsäufer erst Recht nicht. :)
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Autsch, wer lesen kann......

    Danke für den Hinweis, hab's zu CorollaVerso verschoben.



    Prog
     
Thema:

so, jetzt ich.......

Die Seite wird geladen...

so, jetzt ich....... - Ähnliche Themen

  1. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  2. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  3. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3

    Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3: [ATTACH] Hätte es nicht für möglich gehalten, aber da bin ich nun. Und (um mal mit einem Käfer zu sprechen) er läuft und läuft und läuft und .......