So geht's also auch.

Diskutiere So geht's also auch. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gestern in der WS gewesen, eingelagerte Sommerschluffen aufstecken lassen. Tasse Kaffee im Showroom, warum dauert das so lange? Nachgesehen,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Gestern in der WS gewesen, eingelagerte Sommerschluffen aufstecken lassen.

    Tasse Kaffee im Showroom, warum dauert das so lange?

    Nachgesehen, AV steht in der Waschanlage!

    Schlüssel wieder in der Hand, "Wieviel muß ich zahlen"?

    Abwinken, "Wir können keine dreckigen AV's sehen"

    Zufriedener Kunde fährt vom Hof [​IMG]


    Dickes Lob für den freundlichen AV-Händler in Brühl!
    ex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 23.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Die sollten meine Gurk mal ohne mein Wissen in die Waschanlage stellen!!! Dann wird aber gewandelt, aber wie....

    Horst [​IMG]


    Der Händler aus Brüll hat es siche nur gut gemeint!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Die sollten meine Gurk mal ohne mein Wissen in die Waschanlage stellen!!! Dann wird aber gewandelt, aber wie....

    Horst [​IMG]


    Der Händler aus Brüll hat es siche nur gut gemeint!
    Sicher! Und ich war einverstanden. Und der AV war dreckig.
    Aber so wie Du es siehst, hast Du auch recht!

    Erwin [​IMG]


    "Brüll"!!! Laß Dich hier nicht erwischen [​IMG]
     
  5. #4 Tiger123, 23.03.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    solch ein Wasch-Service ist bei Lexus "normal" und wohl auch Pflicht. Übrigens verwöhnt mich mein Händler manchmal auch so.
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 23.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Übrigens verwöhnt mich mein Händler manchmal auch so.


    Mein Händler darf mich "anders" verwöhnen, meiner wird nur mit der Hand gewaschen, da darf er nicht ran...

    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    tja, als mein händler die winterreifen draufgemacht hat war ich auch sehr überrascht, als ich ein strahlendes auto empfangen habe. meiner hat noch eins draufgesetzt und die karre auch noch poliert (winterfest machen und so [​IMG]
    )

    anscheinend haben die zu wenig arbeit und zu viel langeweile
     
  8. #7 Alex-T25, 23.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    ich hab nichtmal bei der 30er inspektion für 340 teuro ne wäsche mit drinnen gehabt....*grummel*
    soltle wohl doch mal die werkstatt wechseln.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    habe gestern auch die Sandalen aufziehen lassen.
    das erste Einlagern war kostenlos.

    Ich werde immer gefragt ob gewaschen werden soll, weil ja doch viele lieber per Hand waschen.

    So wurde mein Ave gestern auch gewaschen und für mich gab es Kaffee und eine Gerichtsendung im überdimensionalen Fernseher im Showroom.....

    Wobei letzteres etwas über war, aber wo sollte ich sonst hin als auf die Fernsehcouch?

    Der Servcice ist Top in Potsdam, ich hoffe das bleibt so.

    Gruß René
     
  10. #9 Mr.Bad Guy, 23.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat: Übrigens verwöhnt mich mein Händler manchmal auch so.


    Mein Händler darf mich "anders" verwöhnen, meiner wird nur mit der Hand gewaschen, da darf er nicht ran...

    Uwe

    "Meiner" wird auch nur mit der Hand gewaschen, mit dem Avensis fahr ich auch schon mal durch die Waschstrasse. [​IMG]
     
  11. #10 maxiskoda, 23.03.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:ich hab nichtmal bei der 30er inspektion für 340 teuro ne wäsche mit drinnen gehabt....*grummel*
    soltle wohl doch mal die werkstatt wechseln.


    ==> Ich hoffe, Du hast meine Bericht vom 30.000er KD gelesen..

    Ich habe auch den Verdacht, dass sich die Händler mehr Mühe geben, die auch Lexus im Programm haben.

    Harald
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo Fan's,
    es ist nur ein Auto :-) ( Keine Frau)
    Lasst es euch doch waschen :-)
    Gruß Gerd
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Noname

    Noname Guest

    Klar, Auto waschen von der Werkstatt ist ein schöner aber auch seltener Service.
    Wobei ich auch nicht begeistert wäre, wenn mein Auto durch eine Waschanlage mit den harten "Plastikborsten" gefahren würde.
    Ich gehe immer zu einer Textil-Waschanlage und habe bisher wenig Kratzer.

    Thomas
     
  15. #13 Zausel1965, 22.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo bei meinem Händler bekommt man das Auto auch immer Gewaschen zurück ich finde es einen guten Umgang mit den Kunden
    Gruß Oliver
     
Thema:

So geht's also auch.

Die Seite wird geladen...

So geht's also auch. - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  2. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

    Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  3. Durchmesser Unterdruckschlauch

    Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  4. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

    VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...