Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

Diskutiere Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...

  1. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu spiegeln, vorzugsweise kabellos (wireless)?
    Wenn ja was bräuchte ich dazu?Danke
     
  2. #2 mk5808775, 04.03.2018
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo!
    Am besten ein anderes Auto oder anderes Audio System. ;)
    Auch die Suchfunktion hat was für sich, es gab hier vor kurzem einen Thread bezüglich Mirrorlink, das aber schon eine ganze Weile sehr tot ist.
    Ohne Android Auto oder Apple Carplay Support würde ich keine Minute Gehirnschmalz an diese Funktion verschwenden. Vielleicht kommen mal Adaptoren, glaube ich aber eher auch nicht (hätte ich ebenfalls gerne).
    Toyota hat sich als letzter Hersteller - neben Tesla - endlich dazu überreden lassen in einer Hand voll neuen Modellen in Nordamerika Android Auto und Carplay zu unterstützen, für alle anderen sehe ich schwarz.
    Viele Grüße
     
Thema: Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go nachrüsten

    ,
  2. Toyota Touch2 Android handy

    ,
  3. toyota touch 2 mirrorlink update

    ,
  4. android auto nachrüsten toyota avensis t27,
  5. toyota rav4 nach update android auto handy spiegeln,
  6. Toyota Avensis screen mirror,
  7. toyota touch 2 mirrorlink nachrüsten,
  8. toyota touch 2 go plus mirrorlink,
  9. Android Auto touch für toyota rav4 nachrüsten,
  10. handy auf toyota spiegeln,
  11. mirror link avensis,
  12. toyota touch 2 android auto,
  13. toyota mirrorlink ,
  14. toyota touch mirrorlink,
  15. toyota touch android spiegeln,
  16. toyota avensis 2017 touch 2 mirrorlink,
  17. Handy im rav4 spiegeln,
  18. toyota handy spiegeln,
  19. Touch to go plus,
  20. rav4 Bildschirm spiegeln,
  21. avensis android auto,
  22. car android für touch2go,
  23. toyota touch 2 with go plus,
  24. handy Bildschirm auf Toyota Display,
  25. mirror ling fur toyota rav4 toyotaforum
Die Seite wird geladen...

Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)? - Ähnliche Themen

  1. Unterbringung/Laden eines Smartphones

    Unterbringung/Laden eines Smartphones: Moin! Glücklicherweise benötigt man mit dem Touch2&Go ja nicht wirklich einen Halter für ein Smartphone, da es ja auch in der Hosen-/Jackentasche...
  2. Verbindung mit Android-Smartphone im T25

    Verbindung mit Android-Smartphone im T25: Moin, habe schon eine Weile gesucht, aber meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen habe ich mich im Forum angemeldet, um meine Fragen...