Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

Diskutiere Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...

1. gecco

gecco Fortgeschrittener

Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu spiegeln, vorzugsweise kabellos (wireless)?
    Wenn ja was bräuchte ich dazu?Danke

2. Anzeige

3. #2 mk5808775, 04.03.2018
    mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo!
    Am besten ein anderes Auto oder anderes Audio System. ;)
    Auch die Suchfunktion hat was für sich, es gab hier vor kurzem einen Thread bezüglich Mirrorlink, das aber schon eine ganze Weile sehr tot ist.
    Ohne Android Auto oder Apple Carplay Support würde ich keine Minute Gehirnschmalz an diese Funktion verschwenden. Vielleicht kommen mal Adaptoren, glaube ich aber eher auch nicht (hätte ich ebenfalls gerne).
    Toyota hat sich als letzter Hersteller - neben Tesla - endlich dazu überreden lassen in einer Hand voll neuen Modellen in Nordamerika Android Auto und Carplay zu unterstützen, für alle anderen sehe ich schwarz.
    Viele Grüße

Thema: Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Touch2 Android handy

,
  2. toyota touch 2 mirrorlink update

,
  3. toyota avensis 2017 touch 2 mirrorlink

,
  4. Handy im rav4 spiegeln,
  5. toyota handy spiegeln,
  6. Touch to go plus,
  7. rav4 Bildschirm spiegeln,
  8. avensis android auto,
  9. toyota touch 2 go nachrüsten,
  10. car android für touch2go,
  11. toyota touch 2 with go plus,
  12. handy Bildschirm auf Toyota Display,
  13. mirror ling fur toyota rav4 toyotaforum,
  14. toyota touch & go plus,
  15. toyota touch smartphone spiegeln,
  16. Smartphone auf Toyota spiegeln,
  17. toyota touch go plus android,
  18. toyota touch 2 android auto aufrüsten,
  19. Touch and Go Handy Bildschirm anzeigen,
  20. mirror link mit touch&go,
  21. smartphone bildschirm auf touch and go,
  22. smartphone auf toyota touch spiegeln,
  23. toyota touch & go android auto,
  24. Toyota Avensis t27 mit conekt,
  25. toyota touch 2 go plus nachrüsten chinaware
Die Seite wird geladen...

Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  3. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  4. Radio Display kaputt - Radio geht

Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  5. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden