Smart Key einstellen

Diskutiere Smart Key einstellen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hey Leuts, wir sind gerade im Urlaub mit unserem Avensis...erst am Mittwoch bekommen...2tes Facelift. :thumbup: Kurze Frage...kann man beim...

  1. #1 derdevill, 03.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Hey Leuts,

    wir sind gerade im Urlaub mit unserem Avensis...erst am Mittwoch bekommen...2tes Facelift. :thumbup:
    Kurze Frage...kann man beim Avensis Smart Key das so einstellen, dass wenn man den Kofferraum öffnet und auch alle Türen auf gehen? Beim Auris war das nämlich so...

    Hab schon meine Verkäuferin angeschrieben...ich soll mal vorbei kommen und er wird an den Tester rangehangen...und dann mal gucken.

    Achso...hat der Avensis Euro6 o. Euro4...wir haben nämlich nen Euro4 Aufkleber an der Scheibe...in den Papieren steht Euro6...

    Gruß
     
  2. #2 Masterblaster, 03.09.2018
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Moin,

    :D der Aufkleber in der Scheibe hat nicht viel mit der tatsächlichen Euro Norm zu tun, außer das er mindestens Euro 4 erfüllt.
    Alles jut, der Neue Benziner Avensis hat Euro 6. Gibt da aber keine Extra Aufkleber für.

    Smart Key so wie du es haben willst, einfach einzustellen ist mir nicht bekannt.

    Gruß in den Urlaub.

    René
     
  3. #3 jg-tech, 03.09.2018
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...kann man das nicht über das Touch 2 einstellen?
    Bei Vatis Auris konnte ich nach Einbau des Touch 2 div. Sachen zu Smartkey aktivieren oder deaktivieren..
     
  4. #4 derdevill, 03.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Beim Touch kann man nur einstellen, ob man es aktiviert o. deaktiviert haben will. Haben das große Navi mit Spracherkennung...

    Danke & Gruß
     
  5. #5 der dude, 03.09.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Jep, komplett öffnen geht nur von der Fahrertüre aus. Man kann mit dem rechten Taster am Kofferraum aber alle Türen VERriegeln.
     
  6. #6 derdevill, 03.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Na die Werkstatt wird das schon irgendwie (hoffentlich) programmieren können. Sonst wäre das ein Rückschritt...
     
Thema: Smart Key einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 smart key system

    ,
  2. toyota avensis smart key

    ,
  3. toyota smart key ausschalten

    ,
  4. Toyota smart key deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Smart Key einstellen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2018 Smart-Key verlegt/verloren - was nun?

    Avensis T27 2018 Smart-Key verlegt/verloren - was nun?: Hallo zusammen, nach zweijähriger Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück. Seit etwas mehr als zwei Jahren besitze ich den im Titel erwähnten...
  2. Unterbringung/Laden eines Smartphones

    Unterbringung/Laden eines Smartphones: Moin! Glücklicherweise benötigt man mit dem Touch2&Go ja nicht wirklich einen Halter für ein Smartphone, da es ja auch in der Hosen-/Jackentasche...
  3. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

    Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  4. Verbindung mit Android-Smartphone im T25

    Verbindung mit Android-Smartphone im T25: Moin, habe schon eine Weile gesucht, aber meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen habe ich mich im Forum angemeldet, um meine Fragen...
  5. SmartKey System Batterien immer leer

    SmartKey System Batterien immer leer: Hallo, habe seit März 2011 einen Avensis T27 Kombi. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber 1 Woche nach Garantieablauf streikten plötzlich beide...