Skisack für Durchreiche des T27 Kombi

Diskutiere Skisack für Durchreiche des T27 Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, im Zubehörkatalog fand ich keinen skisack für meinen avensis. gibt es vielleicht von anderen herstellern (andere automarken oder...

  1. #1 abcdeef, 15.10.2011
    abcdeef

    abcdeef Guest

    hallo,
    im Zubehörkatalog fand ich keinen skisack für meinen avensis.
    gibt es vielleicht von anderen herstellern (andere automarken oder drittanbietern) passende skisäcke?


    edit durch goescha: das nächste Mal bitte die Groß- und Kleinschreibung zumindest im Threadtitel beachten!
     
  2. #2 injoy64, 15.10.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Ich habe mir für EUR25,00 eine Skitasche gekauft, 2 Paar Langlauflatten + Stöcke gehen da rein, das ganze passt gerade so durch die Luke.

    injoy
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ob was von anderen Herstellern passt weiß ich nicht. Hab mich aber gerade erinnert, das in der Superb-Preisliste was von so einem Teil stand.

    Gerade mal nachgeschaut: kostet bei Skoda 110,-

    Vielleicht mal nachfragen.

    VG
    papaop
     
Thema: Skisack für Durchreiche des T27 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis Ski forum

    ,
  2. Toyota Skisack

Die Seite wird geladen...

Skisack für Durchreiche des T27 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...