Sitzpolster Stoff <-> Leder
Diskutiere Sitzpolster Stoff <-> Leder im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Erstmal ein Lob eines "Neuen" für das informative Forum. [img] Ich beabsichtige, einen Avensis D-4D zu bestellen. Ich...
Thema: Sitzpolster Stoff <-> Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis rotes leder forum
Die Seite wird geladen...
-
Sitzpolster Stoff <-> Leder - Ähnliche Themen
-
Wie die Sitzpolster reinigen?
Wie die Sitzpolster reinigen?: Der Hund,hatt sich auf der Rücksitzbank übergeben.Habe das mit Seifenwasser und Bürste weggemacht. Leider hatt das einen Rand... -
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank: Hallo zusammen, der Überlaufschlauch (vom Tank zum Überlaufstutzen) ist undicht. Ich finde zwar das entsprechende Teil und die Teilenummer - ist... -
HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel
HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle... -
Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso
Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor... -
Rückruf Avensis Kraftstoffsystem
Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...