Sitzmemory nachrüsten?

Diskutiere Sitzmemory nachrüsten? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Community, nach nunmehr 6 Monaten bin ich es langsam leid. Bei jedem besuch in meinem Auto die selbe Prozedur: Sitz zurückschieben,...

  1. #1 WhiteTourer, 05.12.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Hallo Community,

    nach nunmehr 6 Monaten bin ich es langsam leid. Bei jedem besuch in meinem Auto die selbe Prozedur: Sitz zurückschieben, sitzlehne verstellen, Lendenwirbelstütze raus, Innenspiegel umstellen, Radio auf CD umstellen um dann festzustellen daß mein holdes Weib nicht getankt hat...

    OK, Weib, Radio und Tank sind nicht per schalter "editierbar", aber mit ner Memoryfunktion für'n Sitz könnte ich mich schon anfreunden...

    Weiß zufällig jemand ob der Kabelstrang grundsätzlich verbaut ist? Das wäre ja schon die halbe Miete...besser wäre natürlich meiner Frau nen gebrauchten zu Weihnachten zu schenken ... =)

    Thx für Ideen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    ich würde als erstes anfragen was denn der Sitz mit Memory kostet. Ich denke da wird Toyo ordentlich hinlangen. Für das Geld lässt sich wahrscheinlich auch ein Sportsitz incl. individuelle Konsolenanfertigung einbauen.

    VG
    papaop ( kann die Thematik verstehen. War beim T27 auch bei mir so. Der Superb hat Memory Serie und ich möchte es nicht mehr missen )
     
Thema:

Sitzmemory nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sitzmemory nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  3. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  4. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  5. PDC nachrüsten

    PDC nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte mir in meinem T25 Kombi eine Einparkhilfe fürs Heck nachrüsten lassen. Der Besuch beim Freundlichen(meine...