Sitzmemory nachrüsten?

Diskutiere Sitzmemory nachrüsten? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Community, nach nunmehr 6 Monaten bin ich es langsam leid. Bei jedem besuch in meinem Auto die selbe Prozedur: Sitz zurückschieben,...

  1. #1 WhiteTourer, 05.12.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Hallo Community,

    nach nunmehr 6 Monaten bin ich es langsam leid. Bei jedem besuch in meinem Auto die selbe Prozedur: Sitz zurückschieben, sitzlehne verstellen, Lendenwirbelstütze raus, Innenspiegel umstellen, Radio auf CD umstellen um dann festzustellen daß mein holdes Weib nicht getankt hat...

    OK, Weib, Radio und Tank sind nicht per schalter "editierbar", aber mit ner Memoryfunktion für'n Sitz könnte ich mich schon anfreunden...

    Weiß zufällig jemand ob der Kabelstrang grundsätzlich verbaut ist? Das wäre ja schon die halbe Miete...besser wäre natürlich meiner Frau nen gebrauchten zu Weihnachten zu schenken ... =)

    Thx für Ideen
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    ich würde als erstes anfragen was denn der Sitz mit Memory kostet. Ich denke da wird Toyo ordentlich hinlangen. Für das Geld lässt sich wahrscheinlich auch ein Sportsitz incl. individuelle Konsolenanfertigung einbauen.

    VG
    papaop ( kann die Thematik verstehen. War beim T27 auch bei mir so. Der Superb hat Memory Serie und ich möchte es nicht mehr missen )
     
Thema: Sitzmemory nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla Fahrersitz memory

Die Seite wird geladen...

Sitzmemory nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  3. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  4. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

    Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...
  5. 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

    12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten: Hallo, aus dem T25 kannte ich die 12V Buchse, bei der die Mitfahrer auf der Rückbank Geräte mit Strom versorgen konnten (z B. Handy laden, oder...