Sitzmemory nachrüsten?

Diskutiere Sitzmemory nachrüsten? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Community, nach nunmehr 6 Monaten bin ich es langsam leid. Bei jedem besuch in meinem Auto die selbe Prozedur: Sitz zurückschieben,...

1. #1 WhiteTourer, 05.12.2011
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Hallo Community,

nach nunmehr 6 Monaten bin ich es langsam leid. Bei jedem besuch in meinem Auto die selbe Prozedur: Sitz zurückschieben, sitzlehne verstellen, Lendenwirbelstütze raus, Innenspiegel umstellen, Radio auf CD umstellen um dann festzustellen daß mein holdes Weib nicht getankt hat...

OK, Weib, Radio und Tank sind nicht per schalter "editierbar", aber mit ner Memoryfunktion für'n Sitz könnte ich mich schon anfreunden...

Weiß zufällig jemand ob der Kabelstrang grundsätzlich verbaut ist? Das wäre ja schon die halbe Miete...besser wäre natürlich meiner Frau nen gebrauchten zu Weihnachten zu schenken ... =)

Thx für Ideen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

ich würde als erstes anfragen was denn der Sitz mit Memory kostet. Ich denke da wird Toyo ordentlich hinlangen. Für das Geld lässt sich wahrscheinlich auch ein Sportsitz incl. individuelle Konsolenanfertigung einbauen.

VG
    papaop ( kann die Thematik verstehen. War beim T27 auch bei mir so. Der Superb hat Memory Serie und ich möchte es nicht mehr missen )

Thema:

Sitzmemory nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sitzmemory nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. Ersatzrad nachrüsten?

Ersatzrad nachrüsten?: Kann man bei dem letzten T27 ein Ersatzrad nachrüsten und wenn ja welches? Also welche Maße; Lochkreis usw. Scheinbar ist da ja genug Platz vorhanden?
  3. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  4. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...