Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung

Diskutiere Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich habe eine frage an t25 besitzer ist es möglich die sitzheizung vom toyota avensis executive die sitzheizung mit dem drehreglern. mir gefällt...

  1. #1 Toyota Power, 30.11.2009
    Toyota Power

    Toyota Power Guest

    ich habe eine frage an t25 besitzer ist es möglich die sitzheizung vom toyota avensis executive die sitzheizung mit dem drehreglern. mir gefällt das sehr gut die mit den kippschaltern finde ich hässlich. ich will das serienoriginalle.
    jetzt habe ich eine frage an euch ist es möglich vom t25 executive an sol ausstattung die einzubauen?
    ich habe gesatern in einem anderen thread diese frage gestellt dennoch wurde meine frage storniert.

    die sitze sind doch gleich vom aufbau und größe usw. nur halt das muster des textils ist anders.

    ich bitte um viele antworten.

    ah es handelt sich um einen avensis t25 d-4d sol 01/2005.

    gruß an allen hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@GEN

    H@GEN Guest

    Also ich habe meinen T25 gebraucht gekauft mit einem Jahr aufn Buckel.

    Der hat SOL Ausstattung und der Vorbesitzer hat die originale Sitzheizung nachträglich einbauen lassen - mit den stufenlosen Drehreglern.

    Ist immer an und hält bis heute. [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Das kompensierst du im Sommer aber mit der Klimaanlage? :prankster:

    Prog (sorry)
     
  5. H@GEN

    H@GEN Guest


    Ach - wenn der Sitz im Sommer schön nass geschwitzt ist
    kommte man doch viel leichter rein und raus
    :ar..:
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  2. Probleme Sitzheizung!

    Probleme Sitzheizung!: Hallo Leute erstmal Guten Abend. Ich habe ein Problem ich habe am Wochenende mein T25 die Polster mit so ein nasssauger gereinigt. Habe jetzt...
  3. Sicherung Sitzheizung

    Sicherung Sitzheizung: Hallo, ich will mir ne Sitzheizung nachrüsten, und stehe zwecks Sicherungsbelegung vor nem kleinen Problem. Laut Belegungsplan gibt es 2...
  4. Sitzheizung träge?

    Sitzheizung träge?: Da es langsam kälter wird, habe ich auch schon mal die Sitzheizung angeschmissen. Eh' die so in Gang kommt, auch bei voller Leistung, ist der...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Habe erstaunlicherweise unter "Suchen" nichts spezielles zum Thema gefunden. Folgendes: Im AV kann man ja die Stärke der Sitzheizung regeln....