Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung

Diskutiere Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich habe eine frage an t25 besitzer ist es möglich die sitzheizung vom toyota avensis executive die sitzheizung mit dem drehreglern. mir gefällt...

  1. #1 Toyota Power, 30.11.2009
    Toyota Power

    Toyota Power Guest

    ich habe eine frage an t25 besitzer ist es möglich die sitzheizung vom toyota avensis executive die sitzheizung mit dem drehreglern. mir gefällt das sehr gut die mit den kippschaltern finde ich hässlich. ich will das serienoriginalle.
    jetzt habe ich eine frage an euch ist es möglich vom t25 executive an sol ausstattung die einzubauen?
    ich habe gesatern in einem anderen thread diese frage gestellt dennoch wurde meine frage storniert.

    die sitze sind doch gleich vom aufbau und größe usw. nur halt das muster des textils ist anders.

    ich bitte um viele antworten.

    ah es handelt sich um einen avensis t25 d-4d sol 01/2005.

    gruß an allen hier.
     
  2. H@GEN

    H@GEN Guest

    Also ich habe meinen T25 gebraucht gekauft mit einem Jahr aufn Buckel.

    Der hat SOL Ausstattung und der Vorbesitzer hat die originale Sitzheizung nachträglich einbauen lassen - mit den stufenlosen Drehreglern.

    Ist immer an und hält bis heute. [​IMG]
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das kompensierst du im Sommer aber mit der Klimaanlage? :prankster:

    Prog (sorry)
     
  4. H@GEN

    H@GEN Guest


    Ach - wenn der Sitz im Sommer schön nass geschwitzt ist
    kommte man doch viel leichter rein und raus
    :ar..:
     
Thema:

Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung von Executive in der Sol Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen...
  4. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  5. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...