Sitze reinigen

Diskutiere Sitze reinigen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich wollte bei meinem Avi die Sitze mal sauber machen da sie ordentlich verdreckt/verfleckt sind. Nun wollte ich sie ausbauen um sie daheim...

  1. #1 CrazyD92, 23.05.2013
    CrazyD92

    CrazyD92 Guest

    ich wollte bei meinem Avi die Sitze mal sauber machen da sie ordentlich verdreckt/verfleckt sind. Nun wollte ich sie ausbauen um sie daheim ordentlich zu schrubben nur wie bau ich dir Rücksitze aus ? Und den Beifahrer Sitz auch :D. Nur bevor ich irgendwas kaputt mache frage ich lieber mal nach, und hat jemand einen Tipp womit ich die am Besten saubermache ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    zum saubermachen:

    meine :lady: bearbeitet 1x im Jahr die paar Teppich im Haus mit einem Nasssauger, wie man sie im Baumarkt usw. ausleihen kann.

    Dabei ist auch ein kleiner Aufsatz für Möbel. Damit rücken wir dann auch der Couch zu Leibe.

    Wenn dann noch Zeit ist sind die Sitze in Frauchens "Kirchturmkarussel" auch gleich mit dran. Aber ohne Ausbau.

    WICHTIG: Sollte man nur machen wenn das Thermometer gegen 30° tendiert. Der Kram ist doch recht handfeucht und braucht Temperaturen um zu trocknen.

    VG
    papaop
     
  4. #3 Toyo2210, 25.05.2013
    Toyo2210

    Toyo2210 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Ort:
    Oyten
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Hallo!

    Sitze schon absaugen und dann den Flecken mit Baby Feuchttüchern zuleibe rücken ging bei mir immer am besten. :thumbsup:
     
Thema:

Sitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Ähnliche Themen

  1. Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen

    Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich aus der Not heraus hier angemeldet. Ich möchte gerne einen schrank mit den Maßen B=100cm H=150cm T=60cm...
  2. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  3. 3 Kindersitze im T 27

    3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht...
  4. Sitzposition/Sitzergonomie

    Sitzposition/Sitzergonomie: Hallo zusammen! Ich habe da noch einen Tipp an alle, die im Avensis nicht die optimale Sitzposition finden können. Die Sitze sind, finde ich,...
  5. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

    Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...