Sitze im AV

Diskutiere Sitze im AV im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe stoffbezüge

  1. #21 Skaddy02, 01.10.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Ich habe stoffbezüge
     
  2. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Da das Thema hier schon angegangen wurde, führ ich's hier auch mal weiter:

    Ich durfte ja gestern meinen gebraucht erworbenen Avensis wieder nach Diepholz zum Händler bringen, was in etwa einer 2 1/2 stündigen Autofahrt entspricht. Ich habe dann irgendwann Kreuzschmerzen bekommen und wollte dann die Lendenwirbelstütze einstellen. Der Witz war: da war gar keine...

    Das komische ist nur, daß ich vor 2 Wochen einen 2003er 2,0L. SOL probegefahren habe, wo ich mir ganz sicher bin, daß der eine hatte. Und zwar mit genau dem gleichen Ratschen-Prinzip wie die Lehnenverstellung. Kann es sein, daß ich mir das nur eingebildet habe?

    Bekommt man ansonsten die Bezüge relativ einfach runter, damit man einen Lendenwirbelkeil nachrüsten kann?



    Gruß, Alex
     
  3. #23 goescha, 22.01.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Lendenwirbelstütze gab es nur beim Leder T25. Verstehen muss man das nicht. Ist eben Toyota.

    Gruß Götz
     
  4. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Klasse, dann habe ich mir das echt eingebildet... Mist aber auch... :wacko:
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...weil REnault das natürlich immer serienmäßig hat? -Pups::

    Sandro :rolleyes:
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Sandro, das hat niemand behauptet!
    Es ist daher nicht nötig, tut auch nichts zur Sache und führt zu nichts!


    P
    rog
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Na komm schon,Martin,ich denke du weißt wie ich es meine ;)
    Götz' Seitenhieb war unüberhörbar,da muss ich doch kontern :D
    Smileys gesehen?

    Sandro(ganz entspannt) ::
     
  8. #28 goescha, 22.01.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Wenn ich das Geld für Ledersitze nicht habe oder keine gebrauchen kann muss ich eben ungesünder Autofahren.

    Was ich nicht begreife ist die Tatsache was Renault mit Ausstattungspolitik von Toyotas zu tun hat?? Wenn an Deiner Waschmaschine einen Fehler nicht finden kann soll ich dann sagen, dass das ein anderer Monteur auch nicht kann?? Ist das das was erreicht werden soll??

    Gruß Götz
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ich nicht > Stoffsitze und Lordosenstütze (elektrisch) :prankster:

    Sandro ;)
     
  10. #30 goescha, 22.01.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    T25!!

    Gruß Götz
     
  11. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Jup!

    Sandro ;)
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Schwierige Geburt................ :rolleyes:


    Prog
     
  13. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Bin ja schon ruhig ;)
    So ernst war's doch eh nicht gemeint,ihr kennt mich doch :D

    Sandro :rolleyes:
     
Thema:

Sitze im AV

Die Seite wird geladen...

Sitze im AV - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

    Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  3. Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?

    Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?: Hallo, in 02/2016 haben wir unseren T27 Tourings Sport in der Business Edition erhalten. Nun nach knapp 18 Monaten haben wir Schäden an der...
  4. Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen

    Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich aus der Not heraus hier angemeldet. Ich möchte gerne einen schrank mit den Maßen B=100cm H=150cm T=60cm...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...