Sitzbezüge trotz Seitenairbag
Diskutiere Sitzbezüge trotz Seitenairbag im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich stelle leider fest, daß die Sitzbezüge der SOL Aussutattung sehr schmutzempfindlich sind. Gibt es eigentlich Sitzbezüge für den Avensis...
Thema:
Sitzbezüge trotz Seitenairbag
Die Seite wird geladen...
-
Sitzbezüge trotz Seitenairbag - Ähnliche Themen
-
Sitzbezüge für T27
Sitzbezüge für T27: Hallo zusammen, Kinder haben ihre eigene Vorstellung über die Sauberkeit, so lassen sich die Sitzbezüge eines Autos mit kleinen Kindern kaum... -
Sitzbezüge für T27
Sitzbezüge für T27: Ich suche seit Wochen passende Sitzbezüge für nicht zuviel Geld (keine Massanfertigung). Alles von ebay hat bisher nicht gepasst und auch die... -
Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen
Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen: Hallo, ich werde dem Nikotingeruch und Flecken von meinem Vorbesitzer einfach nicht Herr. Ich habe schon soviele verschiedene Mittel ausprobiert,... -
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem... -
P2002 trotz Reinigung
P2002 trotz Reinigung: Hallo, was würdet ihr empfehlen? Fahrzeug Avensis T27 2.2 D-CAT (HSN: 5013; TSN: AEE) EZ 2009 Historie 2021 (ca. 132.000 km): Notlauf mit...