Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?

Diskutiere Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe ein gutes Angebot für 18 Zoll Felgen sind aber 2h von mir entfernt und ich möchte nicht umsonst losfahren, weiß wer ob die ohne große...

  1. Popaj

    Popaj Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2021
    Habe ein gutes Angebot für 18 Zoll Felgen sind aber 2h von mir entfernt und ich möchte nicht umsonst losfahren, weiß wer ob die ohne große Umbauten so passen würden?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 SaxnPaule, 13.10.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kommt auf die Reifen an.

    Ich hatte 7,5x18 ET35 mit 225er Reifen und das war vorn schon am Limit und hinten noch minimal Luft.

    Mit Bearbeiten der Radhausschale geht evtl. noch mehr aber 8,5J und ET30 sind schon ne Ansage.

    Auf 8,5J musst du auch mindestens 225er fahren gibt einen schönen Stretch. Dennoch ist das vermutlich zu viel. Mit ET40 könnte man es wagen, mit 30 klappts denke nicht.
     
  3. Popaj

    Popaj Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2021
    Reifen sind 225er
     
  4. #4 SaxnPaule, 14.10.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  5. Popaj

    Popaj Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2021
    Oh je, ist wohl doch ein bisschen zuviel des Guten 8|
     
Thema:

Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?

Die Seite wird geladen...

Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar? - Ähnliche Themen

  1. Tragfähigkeitsindex

    Tragfähigkeitsindex: Hallo, ich könnte günstig an Reifen in der Dimension 235/35 ZR18 94W dran kommen. Wenn ich das richtig sehe bedeutet 94 = 670kg pro Rad -> 1340kg...
  2. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

    Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  3. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  4. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

    T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...
  5. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...