"Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

Diskutiere "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...

  1. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Hallo,

    mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll.

    Ich als Grenzgänger passiere jeden Tag öfters die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich.
    Bei jeder überquerung geht die Musik aus und mein Navi sagt: sie haben die Grenze passiert
    Anfangs war das noch ganz interessant zu hören, aber mittlerweile wenn man es 10 mal am Tag hört nervt es.

    Kann man das irgendwie abschalten?

    Danke


    Edit durch Prog: in den "Bereich Audio - Navigation - Telekommunikation" verschoben ;)
     
  2. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Klingt stark nach Schleuser ;-)
    Also ich Sitz gerade vor meinem navi, dort kann man nichts ausschalten. Aber vielleicht kann man dir beim Händler helfen.
     
  3. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Selbst wenn ich wollte, Schleusen ist unmöglich. Schwarzes Auto, Scheiben dunkel und franz. Kennzeichen. Ich bin bei jeder Grenzkontrolle dabei und davon gibt es letzte Zeit sehr viele :(

    Mein Händler meine ich soll mal im Internet schauen :D
     
  4. #4 Michi-82, 13.11.2015
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Hi
    Also ich habe bei mir immer wenn ich das Navi nicht brauche einfach die Navilautstärke auf 0 gestellt. Das hilft bin auch Grenzgänger ;-)
     
  5. Smithy

    Smithy Guest

    Beim Touch & Go 2 plus kann man es abstellen.

    Wenn das Problem noch aktuell und das Navi das selbe ist, kann ich den Weg mal aufschreiben.
     
Thema:

"Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

Die Seite wird geladen...

"Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  2. Würde ich damit Probleme haben? (Radio)

    Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425...
  3. Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?

    Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?: Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine von Gigawatt mit 70 AH gesehen, das für nur 50€ 8| Zustand ist neu ! Habe jetz eine 45AH drinn, die geht schon...
  4. Haben Importeure bald ausgedient?

    Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst...
  5. Tempomat vs. Geschwindigkeitsbegrenzer

    Tempomat vs. Geschwindigkeitsbegrenzer: Ein Thema zum Tempomaten gab es ja schon. Hier gab es jedoch Differenzen über das Zuschalten des Tempomaten ab 30km/h. In der BAL meines T27...