"Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

Diskutiere "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...

1. Gog

Gog Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Hallo,

mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll.

Ich als Grenzgänger passiere jeden Tag öfters die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich.
    Bei jeder überquerung geht die Musik aus und mein Navi sagt: sie haben die Grenze passiert
    Anfangs war das noch ganz interessant zu hören, aber mittlerweile wenn man es 10 mal am Tag hört nervt es.

Kann man das irgendwie abschalten?

Danke

Edit durch Prog: in den "Bereich Audio - Navigation - Telekommunikation" verschoben ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loby

Loby Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Klingt stark nach Schleuser ;-)
    Also ich Sitz gerade vor meinem navi, dort kann man nichts ausschalten. Aber vielleicht kann man dir beim Händler helfen.

4. Gog

Gog Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Selbst wenn ich wollte, Schleusen ist unmöglich. Schwarzes Auto, Scheiben dunkel und franz. Kennzeichen. Ich bin bei jeder Grenzkontrolle dabei und davon gibt es letzte Zeit sehr viele :(

Mein Händler meine ich soll mal im Internet schauen :D

5. #4 Michi-82, 13.11.2015
    Michi-82

Michi-82 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Hi
    Also ich habe bei mir immer wenn ich das Navi nicht brauche einfach die Navilautstärke auf 0 gestellt. Das hilft bin auch Grenzgänger ;-)

6. Smithy

Smithy Guest

Beim Touch & Go 2 plus kann man es abstellen.

Wenn das Problem noch aktuell und das Navi das selbe ist, kann ich den Weg mal aufschreiben.

Thema:

"Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

Die Seite wird geladen...

"Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich? - Ähnliche Themen

1. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  2. T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Leider ist es ja absehbar, dass in einigen Städten über kurz oder lang ein Fahrverbot für "ältere" Dieselfahrzeuge kommen wird. Mein T27 ist jetzt...
  3. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  4. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  5. T25 Facelift - Was ist möglich mit Techstream

T25 Facelift - Was ist möglich mit Techstream: Hallo, Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es vielleicht eine Liste mit Finktionen, welche ich beim Freundlichen freischalten lassen...