Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Seit gestern hab ich keine Bremslichter mehr, also rechts und links leuchten die Lampen nicht( mittlere Leuchte funktioniert). Weisst einer...

  1. solin

    solin Guest

    Hallo. Seit gestern hab ich keine Bremslichter mehr, also rechts und links leuchten die Lampen nicht( mittlere Leuchte funktioniert). Weisst einer vieleicht wo die Sicherung dafür ist? Danke...
     
  2. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Ich sag nur ...Read the Fucking Manual... sry für die ausdrucksweise aber ich find den spruch einfach gut :nose:
     
  3. #3 jg-tech, 04.09.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Ich denke nicht an Sicherung, wenn die 3. noch geht. Da werden wohl beide Glühlampen durch sein. Kommt öfter vor als gedacht.

    Gruß Jörg
     
  4. solin

    solin Guest

    Danke.
     
Thema:

Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Avensis T25 Diesel 2.0 93KW

    Sicherungen Avensis T25 Diesel 2.0 93KW: Moin, schon mal jemand das Problem gehabt das die Sicherungen kein Kontakt mehr haben und dadurch die Einspritzung nicht mehr läuft. Korossion im...