Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Seit gestern hab ich keine Bremslichter mehr, also rechts und links leuchten die Lampen nicht( mittlere Leuchte funktioniert). Weisst einer...

  1. solin

    solin Guest

    Hallo. Seit gestern hab ich keine Bremslichter mehr, also rechts und links leuchten die Lampen nicht( mittlere Leuchte funktioniert). Weisst einer vieleicht wo die Sicherung dafür ist? Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Ich sag nur ...Read the Fucking Manual... sry für die ausdrucksweise aber ich find den spruch einfach gut :nose:
     
  4. #3 jg-tech, 04.09.2011
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Ich denke nicht an Sicherung, wenn die 3. noch geht. Da werden wohl beide Glühlampen durch sein. Kommt öfter vor als gedacht.

    Gruß Jörg
     
  5. solin

    solin Guest

    Danke.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

    Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...