Sicherung für Wischwasserpumpe vorne

Diskutiere Sicherung für Wischwasserpumpe vorne im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin! Könnt ihr mir vieleicht sagen wo die Sicherung für die Sicherung der vorderen Wischwasserpumpe sitzt?? Ich denke mal das es zwei Pumpen...

  1. #1 Deathwish, 01.02.2010
    Deathwish

    Deathwish Guest

    Moin!

    Könnt ihr mir vieleicht sagen wo die Sicherung für die Sicherung der vorderen Wischwasserpumpe sitzt??

    Ich denke mal das es zwei Pumpen sind, da wenn ich hinten wische, nen Pumpengeräusch zu hören is, vorne aber nicht mehr!

    Wenn ich das Wasser am schlauch ansauge kommt es hoch, is also nix eingefroren!!!

    Also entweder Sicherung oder Pumpe???

    Nur die Sicherung find ich nicht!

    Ich sach scho ma besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 01.02.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread verschoben.

    Guido
     
  4. #3 Deathwish, 01.02.2010
    Deathwish

    Deathwish Guest

    Ja aber leider noch keine Antwort!!!!

    Is nen bischen dringent, weil ich seh so schlecht mit versiffter Scheibe!

    Aja, hab nen T25 Kombi exe 1,8
     
  5. #4 ARTex-Design, 01.02.2010
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Hallo

    Die Sicherung befindet sich im Sicherungskasten im Armaturenbrett:

    Sicherung Nr.47: Frontscheibenwischer und -waschanlage 25 A
     
  6. #5 Deathwish, 02.02.2010
    Deathwish

    Deathwish Guest

    Frontscheibenwischer und Pumpe??

    Das heisst ja dann difinitiv, das die Pumpe im Sack ist!

    Denn der Wischer funzt astrein!

    SHIT! Hab den Wagen seit 3 Monaten! Fängt ja gut an!
     
  7. #6 ARTex-Design, 02.02.2010
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Hoffentlich nichts kaputt gefroren :P
     
  8. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Bei mir funktioniert auch der Wischer also Pumpe defekt :(
    das wird bestimmt nicht billig.
    kennt einer die genaue Teile Nr. ?
     
  9. #8 raceface, 17.01.2013
    raceface

    raceface Guest

    Hallo zusammen,
    hat sich jemand sich mal bei Toyota informiert, was es kostet eine Neue Pumpe einbauen zu lassen?
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rsteiwo, 17.01.2013
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Grüße, meine hat vor nem Jahr ca. 130 Euro bei Toyota gekostet.

    Hab zwar nen T22 aber die Pumpe dürfte vom Preis her das selbe sein.
     
  12. 4evo

    4evo Guest

    Meine Werkstatt will 143 Euro für die Pumpe für hinten (soll die gleiche sein wie für vorne)...

    Die spinnen die Römer... für ein Stück Plastik und nen kleinen E-Motor...

    In der Bucht gibt es welche für 40 Euro inkl. Versand...

    War mir bis jetzt nur zu kalt zum einbauen...
     
Thema: Sicherung für Wischwasserpumpe vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota waschwasserpumpe sicherung wechseln

    ,
  2. toyota waschwasserpumpe sicherung

    ,
  3. toyota wischwasser sicherung pumpe

    ,
  4. sicherung wischwasser yaris,
  5. verso wischerpumpe geht nicht,
  6. t25 sicherung vom bc,
  7. toyota avensis bj 2004 sicherungen
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Wischwasserpumpe vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  2. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  3. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

    Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Sicherung Sitzheizung

    Sicherung Sitzheizung: Hallo, ich will mir ne Sitzheizung nachrüsten, und stehe zwecks Sicherungsbelegung vor nem kleinen Problem. Laut Belegungsplan gibt es 2...
  5. Übersicht der Sicherungsbelegung

    Übersicht der Sicherungsbelegung: Gibt es bisher eine Übersicht über die Sicherungsbelegung? Ausser immerwährender Verweise auf den Blick ins Handbuch konnte ich nichts finden. Es...