Sicherung für Wischwasserpumpe vorne

Diskutiere Sicherung für Wischwasserpumpe vorne im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin! Könnt ihr mir vieleicht sagen wo die Sicherung für die Sicherung der vorderen Wischwasserpumpe sitzt?? Ich denke mal das es zwei Pumpen...

  1. #1 Deathwish, 01.02.2010
    Deathwish

    Deathwish Guest

    Moin!

    Könnt ihr mir vieleicht sagen wo die Sicherung für die Sicherung der vorderen Wischwasserpumpe sitzt??

    Ich denke mal das es zwei Pumpen sind, da wenn ich hinten wische, nen Pumpengeräusch zu hören is, vorne aber nicht mehr!

    Wenn ich das Wasser am schlauch ansauge kommt es hoch, is also nix eingefroren!!!

    Also entweder Sicherung oder Pumpe???

    Nur die Sicherung find ich nicht!

    Ich sach scho ma besten Dank!
     
  2. #2 Suitcase, 01.02.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread verschoben.

    Guido
     
  3. #3 Deathwish, 01.02.2010
    Deathwish

    Deathwish Guest

    Ja aber leider noch keine Antwort!!!!

    Is nen bischen dringent, weil ich seh so schlecht mit versiffter Scheibe!

    Aja, hab nen T25 Kombi exe 1,8
     
  4. #4 ARTex-Design, 01.02.2010
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Hallo

    Die Sicherung befindet sich im Sicherungskasten im Armaturenbrett:

    Sicherung Nr.47: Frontscheibenwischer und -waschanlage 25 A
     
  5. #5 Deathwish, 02.02.2010
    Deathwish

    Deathwish Guest

    Frontscheibenwischer und Pumpe??

    Das heisst ja dann difinitiv, das die Pumpe im Sack ist!

    Denn der Wischer funzt astrein!

    SHIT! Hab den Wagen seit 3 Monaten! Fängt ja gut an!
     
  6. #6 ARTex-Design, 02.02.2010
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Hoffentlich nichts kaputt gefroren :P
     
  7. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Bei mir funktioniert auch der Wischer also Pumpe defekt :(
    das wird bestimmt nicht billig.
    kennt einer die genaue Teile Nr. ?
     
  8. #8 raceface, 17.01.2013
    raceface

    raceface Guest

    Hallo zusammen,
    hat sich jemand sich mal bei Toyota informiert, was es kostet eine Neue Pumpe einbauen zu lassen?
     
  9. #9 rsteiwo, 17.01.2013
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Grüße, meine hat vor nem Jahr ca. 130 Euro bei Toyota gekostet.

    Hab zwar nen T22 aber die Pumpe dürfte vom Preis her das selbe sein.
     
  10. 4evo

    4evo Guest

    Meine Werkstatt will 143 Euro für die Pumpe für hinten (soll die gleiche sein wie für vorne)...

    Die spinnen die Römer... für ein Stück Plastik und nen kleinen E-Motor...

    In der Bucht gibt es welche für 40 Euro inkl. Versand...

    War mir bis jetzt nur zu kalt zum einbauen...
     
Thema: Sicherung für Wischwasserpumpe vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla scheibenwischwasser sicherung

    ,
  2. toyota yaris sicherung waschwasserpumpe

    ,
  3. waschwasserpumpe toyota avensis t25

    ,
  4. toyota yaris scheibenwaschanlage,
  5. sicherung pumpe toyota t25,
  6. toyota avensis t25 waschwasserpumpe wechseln,
  7. toyota corolla verso 2007 wischwasser defekt,
  8. toyota avensis sicherungsbelegung Wischwasser,
  9. rav4 wischwasserpumpe funktioniert nicht ,
  10. toyota avensis sicherung fur Wischdüsen,
  11. yaris 2002 toyota scheibenwaschpumpe ohne funktion,
  12. Toyota avensis waschwasserpumpe läuft falsch rum,
  13. toyota yaris scheibenwaschanlage sicherung,
  14. toyota yaris p1 Sicherung Waschwasserpumpe,
  15. toyota avensis sicherung scheibenwaschanlage,
  16. Sicherung für Wischwaschpumpe Avensis T25,
  17. avensis T25 waschpumpe sicherung,
  18. toyota scheibenwischwasser sicherung,
  19. Toyota avensis d4d Sicherung scheibenwischwasser,
  20. toyota avensis scheibenwischermotor vorn wechseln,
  21. yaris pumpe sicherung,
  22. sicherung für wischwasser toyota yaris,
  23. toyota. yaris schpritzanlage,
  24. sicherung scheibenwaschanlage pumpe toyota proace,
  25. yaris p1 sicherung Wischwasserpumpe
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Wischwasserpumpe vorne - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  5. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...