Sicherung bekommt kein Strom

Diskutiere Sicherung bekommt kein Strom im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....

  1. #1 der kayser, 11.08.2017
    der kayser

    der kayser Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt.
    Ich fahre einen t25 D4D 2,0 116ps von 2005
    Ich habe folgende Probleme. Mein Standlicht sowie Kennzeichen Beleuchtung ,Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind ohne Funktion. Auch die Kontrollleuchte bleibt aus. Sicherung habe ich geprüft sie ist ganz. Es stellte sich aber raus das an der Sicherung kein Strom ankommt wenn ich von aussen Strom über ein Kabel an die Sicherung halte funktioniert alles. Kann mir jemand sagen was ich als nächstes machen kann und von wo besagte Sicherung ihren Strom bekommt ? Das Problem trat übrigens auf nachdem ich meinen Klima Kompressor ausgebaut habe da er kaputt ist und ich ein neues Lager einsetzen möchte ausserdem habe ich eine Inspektion gemacht mit Öl und allen filtern kann ich vielleicht dabei ein Kabel beschädigt haben ? Vielen Dank vorab an alle
     
  2. #2 Olav_888, 11.08.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    dann müsst noch mehr nicht funktionieren, die Sicherungen sind in einer Baumstruktur aufgebaut, bedeutet die Sicherung davor versorgt2-34 Sicherungen mit Strom. Diese Sicherung ist zu 99% im Motorraum
     
  3. #3 der kayser, 11.08.2017
    der kayser

    der kayser Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Also es sind tatsächlich ein paar Dinge die nicht funktionieren. Standlicht vorne sowie Rücklicht. Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte .Beleuchtung Handschuhfach . Kontrollleuchte für Licht und zu guter Letzt der Summer wenn man vergisst das Licht aus zu schalten. Leider fehlt mir ein Schaltplan um zu sehen von wo diese Sicherung versorgt wird. Sicherungen im Motorraum habe ich auch kontrolliert Leider ohne fündig zu werden.
     
  4. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    "Mein Standlicht sowie Kennzeichen Beleuchtung ,Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind ohne Funktion"
    eigentlich ist die Sicherung Nr.43 - TAIL 10A dafür zustängig ( under Armaturenbrett )- Hast du die Sicherung durch gemessen oder nur optisch geprüft ?
    Ansonsten mal mit einer Neuen 10A versuchen.
     
Thema:

Sicherung bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Sicherung bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  5. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...