Sicherung bekommt kein Strom

Diskutiere Sicherung bekommt kein Strom im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....

  1. #1 der kayser, 11.08.2017
    der kayser

    der kayser Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt.
    Ich fahre einen t25 D4D 2,0 116ps von 2005
    Ich habe folgende Probleme. Mein Standlicht sowie Kennzeichen Beleuchtung ,Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind ohne Funktion. Auch die Kontrollleuchte bleibt aus. Sicherung habe ich geprüft sie ist ganz. Es stellte sich aber raus das an der Sicherung kein Strom ankommt wenn ich von aussen Strom über ein Kabel an die Sicherung halte funktioniert alles. Kann mir jemand sagen was ich als nächstes machen kann und von wo besagte Sicherung ihren Strom bekommt ? Das Problem trat übrigens auf nachdem ich meinen Klima Kompressor ausgebaut habe da er kaputt ist und ich ein neues Lager einsetzen möchte ausserdem habe ich eine Inspektion gemacht mit Öl und allen filtern kann ich vielleicht dabei ein Kabel beschädigt haben ? Vielen Dank vorab an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 11.08.2017
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    dann müsst noch mehr nicht funktionieren, die Sicherungen sind in einer Baumstruktur aufgebaut, bedeutet die Sicherung davor versorgt2-34 Sicherungen mit Strom. Diese Sicherung ist zu 99% im Motorraum
     
  4. #3 der kayser, 11.08.2017
    der kayser

    der kayser Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Also es sind tatsächlich ein paar Dinge die nicht funktionieren. Standlicht vorne sowie Rücklicht. Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte .Beleuchtung Handschuhfach . Kontrollleuchte für Licht und zu guter Letzt der Summer wenn man vergisst das Licht aus zu schalten. Leider fehlt mir ein Schaltplan um zu sehen von wo diese Sicherung versorgt wird. Sicherungen im Motorraum habe ich auch kontrolliert Leider ohne fündig zu werden.
     
  5. LutzB

    LutzB Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    "Mein Standlicht sowie Kennzeichen Beleuchtung ,Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind ohne Funktion"
    eigentlich ist die Sicherung Nr.43 - TAIL 10A dafür zustängig ( under Armaturenbrett )- Hast du die Sicherung durch gemessen oder nur optisch geprüft ?
    Ansonsten mal mit einer Neuen 10A versuchen.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Sicherung bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. 2,2D / Kriechstrom über Sicherung 21

    2,2D / Kriechstrom über Sicherung 21: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem T25 2,2D im Ruhezustand an der Sicherung 21 einen Kriechstrom über 300mA gefunden, weshalb sich ständig die...
  2. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  3. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

    Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Strom "AN" beim Einlegen des 1. Ganges

    Strom "AN" beim Einlegen des 1. Ganges: Vorab: ja ich habe 50 Threads bezüglich des Themas überflogen. Falls ich doch falsch sein sollte mit dem Thema, bitte ich um verschieben in den...
  5. Sicherung Sitzheizung

    Sicherung Sitzheizung: Hallo, ich will mir ne Sitzheizung nachrüsten, und stehe zwecks Sicherungsbelegung vor nem kleinen Problem. Laut Belegungsplan gibt es 2...