Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung

Diskutiere Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bei dem Sitz wird nicht all zu viel Gurt benötigt. Beim MaxiCosi war es bei mir auch extrem knapp und ging gerade so. Beim Sitz danach mussten...

  1. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Bei dem Sitz wird nicht all zu viel Gurt benötigt.
    Beim MaxiCosi war es bei mir auch extrem knapp und ging gerade so.

    Beim Sitz danach mussten wir im Geschäft mehrere Probieren, bis wir endlich einen guten Gefunden hatten der sich vernünftig Anschnallen lies.
    Im Corolla der Frau war das alles kein Problem, aber beim Avensis scheinen die Gurte kürzer zu sein.
     
  2. #42 Gast001, 30.07.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo.
    Wir haben einen Joie Trillo Shield.
    Dieser passt sowohl in den guten alten T22 und in den T25.
    Für den Maxi Cosi hatten wir damals eine passende Easy Base angeschafft. Sonst wäre es gurtmäßig beim T25 eng geworden.
     
Thema: Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtverlängerung toyota

    ,
  2. sicherheitsgurt verlängerung für kindersitz

    ,
  3. gurt zu kurz für kindersitz

    ,
  4. gurtverlängerung toyota avensis,
  5. toyota gurtverlängerung,
  6. Kindersitz Gurt zu kurz,
  7. cybex autogurt zu kurz,
  8. cybex Gurt zu kurz,
  9. autogurt kindersitz zu kurz,
  10. gurtverlängerung kindersitz,
  11. verlängerung sicherheitsgurt kindersitz,
  12. autoruecksitzgurtverlaengerung,
  13. isofix Toyota t22,
  14. gurtverlängerung avensis t25,
  15. gurt im auto zu kurz für kindersitz,
  16. auto sicherheitsgurt zu kurz,
  17. gurtverlängrrung kindersitz,
  18. toyota avensis t25 gurtverlängerung,
  19. cybex babyschale gurt zu kurz,
  20. cybex cloud Gurt zu kurz,
  21. cybex kindersitz gurt zu kurz,
  22. cybex pallas gurt zu kurz,
  23. autogurt zu kurz für schale,
  24. cybex pallas s fix Gold toyota t27,
  25. maxi cosi tobi gurtverlängerung
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung - Ähnliche Themen

  1. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  2. Sicherheitsgurt T25 Facelift

    Sicherheitsgurt T25 Facelift: Hallo Leute, habe (vielleicht auch eine dumme) Frage. der Sicherheitsgurt auf meiner Fahrerseite rollt sich sehr schwer wieder zusammen,er muß...
  3. Keilriemen zu kurz?

    Keilriemen zu kurz?: Hallo Leute, ich habe einen T25 VFL mit dem 2,0L Benziner (147PS). In allen Online-Shops wird der Keilriemen mit 1930mm bzw. 1933mm als passend...
  4. Geberzylinder Problem: zu Kurz?

    Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...
  5. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...