Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung
Diskutiere Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe hier im Forum vom T25 schon gelesen, dass der Sicherheitsgurt für die Verwendung von Kindersitzen/Babyschalen zu kurz...
Seite 1 von 3
Thema: Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gurtverlängerung toyota
,sicherheitsgurt verlängerung für kindersitz
,gurt zu kurz für kindersitz
,- gurtverlängerung toyota avensis,
- toyota gurtverlängerung,
- Kindersitz Gurt zu kurz,
- cybex autogurt zu kurz,
- cybex Gurt zu kurz,
- autogurt kindersitz zu kurz,
- gurtverlängerung kindersitz,
- verlängerung sicherheitsgurt kindersitz,
- autoruecksitzgurtverlaengerung,
- isofix Toyota t22,
- gurtverlängerung avensis t25,
- gurt im auto zu kurz für kindersitz,
- auto sicherheitsgurt zu kurz,
- gurtverlängrrung kindersitz,
- toyota avensis t25 gurtverlängerung,
- cybex babyschale gurt zu kurz,
- cybex cloud Gurt zu kurz,
- cybex kindersitz gurt zu kurz,
- cybex pallas gurt zu kurz,
- autogurt zu kurz für schale,
- cybex pallas s fix Gold toyota t27,
- maxi cosi tobi gurtverlängerung
Die Seite wird geladen...
-
Sicherheitsgurt zu kurz für Kindersitz (Gurtverlängerung?) ISOFIX-Halterung - Ähnliche Themen
-
T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?
T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt... -
Sicherheitsgurt T25 Facelift
Sicherheitsgurt T25 Facelift: Hallo Leute, habe (vielleicht auch eine dumme) Frage. der Sicherheitsgurt auf meiner Fahrerseite rollt sich sehr schwer wieder zusammen,er muß... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
Keilriemen zu kurz?
Keilriemen zu kurz?: Hallo Leute, ich habe einen T25 VFL mit dem 2,0L Benziner (147PS). In allen Online-Shops wird der Keilriemen mit 1930mm bzw. 1933mm als passend... -
Geberzylinder Problem: zu Kurz?
Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg...