Sicherheitsgurt Limousine und Kombi identisch ?

Diskutiere Sicherheitsgurt Limousine und Kombi identisch ? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich bräuchte bei meinem Kombi hinten links einen neuen Gurtaufroller. Habe auch einige gebrauchte entdeckt, aber leider leider sind diese...

1. Hotte

Hotte Guest

Hallo,

ich bräuchte bei meinem Kombi hinten links einen neuen Gurtaufroller.

Habe auch einige gebrauchte entdeckt, aber leider leider sind diese von der Limo-Variante und niemand kann mir bestätigen, daß es die selben wie bei der Kombi-Version sind.

Kann mir vielleicht jemand bestätigen, daß die Gurtaufroller die selben sind ?

Oder kann mir jemand weitderhelfen, wo ich im Netz günstig die Original bestellen kann ?

Vielen dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 03.05.2010
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hallo

laut toyodiy haben die Sicherheitsgurte von 4-türiger Limousine und Kombi unterschiedliche Teilenummern
    allerdings sind die von Liftback und Kombi identisch :kn:

4. Hotte

Hotte Guest

Danke für die rasche Antwort :ÖÖ:

Hab jetzt mal einen Gurt von einem Fließheck erworben.

Bin gespannt ob er passt.

Thema:

Sicherheitsgurt Limousine und Kombi identisch ?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Limousine und Kombi identisch ? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  4. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...