ShowMeHome-Funktion nachrüsten

Diskutiere ShowMeHome-Funktion nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wollte auch so was schon immer haben. Bin mal gespannt auf den Bericht von dem einbau. Mfg Michi-82

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Michi-82, 19.02.2010
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Wollte auch so was schon immer haben. Bin mal gespannt auf den Bericht von dem einbau.
    Mfg Michi-82
     
  2. #22 jurka1988, 25.05.2010
    jurka1988

    jurka1988 Guest

    Frage, wie funktioniert das Teil bei dir? wenn auf der Ebay-Seite drauf steht, das es für Xenon-Scheinwerfer nicht geeignet ist.

    Der T25 ist doch mit Xenon ausgestattet und warum geht des oder ist des ein Fehleintrag?

    mfg
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Der T25 hat nicht immer Xenon. Kommt ganz auf die Ausstattung an.

    CU
    Frank
     
  4. yammat

    yammat Guest

    @ hobbyfunker (Thorsten):

    Hast du schon eingebaut? Und wenn ja: Wie funkts? Ein kleiner Bericht wäre suuuper ;(

    Grüße Mathias
     
  5. Jambs

    Jambs Guest

    Ich hab so ein Coming-Home Modul bei mir verbaut.
    Anschluss relativ unkompliziert. 2 Kabel an die ZV, 1 Kabel an Masse und 1 an Dauerplus. Ich hab mich dann nicht an die Anleitung gehalten und hab nur ein Kabel für die Scheinwerfer verwendet. Zur Zeit sind die Rücklichter und Standlicher an das Modul angeschlossen. Sobald ich dann den Umbau durchführe, werde ich die Nebelscheinwerfer anschließen.

    Funktioniert ohne Probleme. Beim Abschließen leuchten die Lichter ca. 30 Sec. nach und gehen automatisch aus. Beim Öffen das gleiche. Da beim Öffnen bzw. beim starten des Motors die Funktion des Coming Home Moduls nicht deaktivert wird, habe ich eine zusätzliche Steuerung zusammen gelötet, die beim Öffnen der Tür das Modul deaktivert.
     
  6. #26 GoriBoy, 15.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    kannst du was mehr erzählen? das heißt welche kabel du da angeschlossen hast und wo?
    habe das modul auch letzte woche gekauft aber kein plan wo ich anfangen soll..

    Gruß
    GoriBoy

    Edit durch suitcase:
    Bitte nur in einem Thread eine Anfrage stellen.

    Hier geht es weiter:

    coming Home Modul
     
Thema:

ShowMeHome-Funktion nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ShowMeHome-Funktion nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  2. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  3. Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen

    Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie...
  4. 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

    12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten: Hallo, aus dem T25 kannte ich die 12V Buchse, bei der die Mitfahrer auf der Rückbank Geräte mit Strom versorgen konnten (z B. Handy laden, oder...
  5. Front Kamera nachrüsten

    Front Kamera nachrüsten: Hallo !!! Hat das schon jemand gemacht. Original hab ich ja eine Rückfahrkamera. Geht das mit den Radio (origanal Touch & Go ohne Navi) Bei Ebay...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.