Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt!

Diskutiere Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Und wenn dann mal ein Spätschaden auftritt kannst Du mir eine PN schreiben, ich mach den thread bis dahin mal dicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha

    Micha Guest

    Und wenn dann mal ein Spätschaden auftritt kannst Du mir eine PN schreiben, ich mach den thread bis dahin mal dicht.
     
Thema:

Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt!

Die Seite wird geladen...

Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt! - Ähnliche Themen

  1. Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht

    Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht: Hallo, habe gestern den Avensis meines Schwiegervaters übernommen. Heute habe ich dann festgestellt, dass die letzte Durchsicht inkl. Öl-Wechsel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.