Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt!

Diskutiere Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Halllööööllliii Spätschadentoyodler, außer bei mir, ist an unserem Liebsten immer noch kein Spätschaden festzustellen [img] Gruß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Buerzelbaerchen, 01.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Halllööööllliii Spätschadentoyodler,

    außer bei mir, ist an unserem Liebsten immer noch kein Spätschaden festzustellen [​IMG]

    Gruß Buerzelbaerchen, der gesandstrahlt glänzend und feinstaubend dahindieselt [​IMG]
     
  2. #62 Buerzelbaerchen, 12.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Immer noch kein Spätschaden [​IMG]
     
  3. #63 Tiger123, 13.12.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... wartest Du auf Spätschäden - oder geht es auch ohne ?
    Ich denke nicht, dass da noch etwas kommt. Zumindest wäre das erfreulich und geldbeutelschonend.
    Gruß Alfred
     
  4. #64 Suitcase, 13.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Einen Spätschaden hat die Gechichte aber wohl doch verursacht.
    Buerzelbaerchen schreibt jetzt immer späd.

    Guido
     
  5. #65 burki_s, 13.12.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    ...und vielleicht noch was anderes: mir ist aufgefallen, dass Bürzel's Spritverbrauch seit der Aktion mächtig runtergegangen ist...

    [​IMG] [​IMG]

    Gruß, B.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Buerzelbaerchen

    Was machen die Spätschäden?

    eneugierig
     
  7. #67 Suitcase, 13.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Er hat docherst gestern geschrieben, dass keine Spätschäden festzustellen sind. [​IMG]

    Guido
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Er hat docherst gestern geschrieben, dass keine Spätschäden festzustellen sind. [​IMG]

    Guido
    Ja und?
    Das war gestern.

    It could happen any day!

    eheute ist nicht morgen, aber morgen ist heute gestern
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    eheute ist nicht morgen, aber morgen ist heute gestern


    Richtig!
    Und wer weiß, daß er nichts weiß,
    weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er nichts weiß ! [​IMG] [​IMG]

    Oldi
     
  10. #70 StG (DD), 13.12.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zurück zum Thema [​IMG]

    Stephan
     
  11. #71 Buerzelbaerchen, 13.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:...und vielleicht noch was anderes: mir ist aufgefallen, dass Bürzel's Spritverbrauch seit der Aktion mächtig runtergegangen ist...

    [​IMG] [​IMG]

    Gruß, B.


    Jaaah - muß jetzt für den Spädschaden sparen. [​IMG]
     
  12. #72 Buerzelbaerchen, 14.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:...und vielleicht noch was anderes: mir ist aufgefallen, dass Bürzel's Spritverbrauch seit der Aktion mächtig runtergegangen ist...

    [​IMG] [​IMG]

    Gruß, B.


    Ja, der Vensi wurde mit Super richtig durchspült und vom Einfahrabrieb gereinigt, dadurch läuft der Motor jetzt leichter und sparsamer. - Von wegen Spädschaden! - Sollte mir diese Methode eigentlich als Bestandteil der 30000der Inspektion patentieren lassen. [​IMG]

    Gruß Buerzelbaerchen, der in der Not eine sensationelle Wartungsmethode entdeckt hat. [​IMG]
     
  13. Noname

    Noname Guest

    Zitat:

    Ja, der Vensi wurde mit Super richtig durchspült und vom Einfahrabrieb gereinigt, dadurch läuft der Motor jetzt leichter und sparsamer.


    Wenn Du von der Methode so überzeugt bist, würde ich Dir empfehlen, halbjährlich den Motor mit Super zu reinigen.

    P.S. Ich reinige meinen das ganze Jahr über nur mit Super [​IMG]

    Thomas
     
  14. #74 Buerzelbaerchen, 15.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Zitat:

    Ja, der Vensi wurde mit Super richtig durchspült und vom Einfahrabrieb gereinigt, dadurch läuft der Motor jetzt leichter und sparsamer.


    Wenn Du von der Methode so überzeugt bist, würde ich Dir empfehlen, halbjährlich den Motor mit Super zu reinigen.

    P.S. Ich reinige meinen das ganze Jahr über nur mit Super [​IMG]

    Thomas

    Hi, auch nicht schlecht. [​IMG]
     
  15. #75 Buerzelbaerchen, 25.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Einen Spätschaden hat die Gechichte aber wohl doch verursacht.
    Buerzelbaerchen schreibt jetzt immer späd.

    Guido


    Ich war halt grad nach dem Tanken so phonetisch drauf. [​IMG]

    PS: Immer noch kein Spät(d)schaden, deshalb hat Vensi zu Weihnachten ein Alkoholschorle in seinen Wassertank bekommen.

    Gruß Buerzelbaerchen, bis späder [​IMG]
     
  16. #76 Buerzelbaerchen, 17.01.2006
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Halllöööllliii Spätschadentoyodler! - Immer noch keinen Schaden entdeckt! :D
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Da bin ich mir garnicht so sicher..... :rolleyes:

    Prog [​IMG]
     
  18. #78 Buerzelbaerchen, 29.01.2006
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 17.01.2006 20:11
    Da bin ich mir garnicht so sicher..... :rolleyes:

    Prog [​IMG]



    Ein bissgen nett Prog! [​IMG]
     
  19. #79 Buerzelbaerchen, 13.02.2006
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    HALLLÖÖÖÖLLLII SPÄTSCHADEN-TOYODLER!


    Habe gerade die 30000er Inspektion machen lassen - staunet - immer noch kein Spätschaden!


    Gruß Buerzelbaerchen, der immer noch feinstaubend dahindieselt
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    HALLLÖÖÖÖLLLII SPÄTSCHADEN-TOYODLER!


    Habe gerade die 30000er Inspektion machen lassen - staunet - immer noch kein Spätschaden!


    Gruß Buerzelbaerchen, der immer noch feinstaubend dahindieselt

    Und, Preise, Daten, Einzelheiten (am besten im passenden Kosten für Inspektion-Thread)??

    Prog
     
Thema:

Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt!

Die Seite wird geladen...

Shortstory: Versehentlich den D-4-D mit Super betankt! - Ähnliche Themen

  1. Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht

    Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht: Hallo, habe gestern den Avensis meines Schwiegervaters übernommen. Heute habe ich dann festgestellt, dass die letzte Durchsicht inkl. Öl-Wechsel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.