Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; kurze Frage hatt zwar schonmal gesucht aber nix gefunden. Der Diesel hat doch eine hydraulische Servolenkung und der Benziner eine elektrische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David Schuh, 05.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    kurze Frage hatt zwar schonmal gesucht aber nix gefunden.

    Der Diesel hat doch eine hydraulische Servolenkung und der Benziner eine elektrische

    Oder??


    David
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube das anders gehört zu haben, der1.8 und der 2.0, aber wer hat was?
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der 1,8 hat die elektrische Servolenkung, der Rest die hydraulische.

    Prog
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 05.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Der 1,8 hat die elektrische Servolenkung, der Rest die hydraulische.

    So ist es richtig!
    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat: Der 1,8 hat die elektrische Servolenkung, der Rest die hydraulische.

    So ist es richtig!
    Uwe

    Das wollte ich auch sagen, aber habe es mir dann verkniffen, weil ja Prog schon die richtige Antwort gegeben hatte und ich nicht wie so manches Mitglied der Foren-Elite auf das Posting-Schinden aus bin.

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nur um ein Posting mehr zu haben, würde ich nie einen Beitrag schreiben! [​IMG]
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Ich ganz bestimmt auch nicht [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 05.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Back to topic,bitte...

    Uwe [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Warum?
    Das Topic ist doch erledigt.

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  10. #10 goescha, 06.01.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:Der 1,8 hat die elektrische Servolenkung, der Rest die hydraulische.

    Prog


    Hallo

    dito, s.o. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Na, wenn es erledigt ist, dann mach ich hier zu [​IMG]


    Markus
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

    Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
  2. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  3. Servolenkung komplett tauschen notwendig?

    Servolenkung komplett tauschen notwendig?: Hallo! Der Servolenkungsschlauch, der direkt von unten sichtbar ist, ist stark angerostet und gehört getauscht. Laut Werkstatt kann nur die...
  4. Servolenkung - Flüssigkeit tauschen

    Servolenkung - Flüssigkeit tauschen: Nachdem unser T25 ja angefangen hat, unten aus der Lenkung zu knarren, hab ich mir das oft zitierte Opel-Additiv bei meinem Toyota-Händler geholt....
  5. Die Servolenkung macht Geräusche

    Die Servolenkung macht Geräusche: Habe seit letztem Werkstadtbesuch im Juni (Kulanzauftrag) so ein komisch Geräusch in der Lenkung. Habe natürlich ein paar Tage später angerufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.