Servolenkung ?

Diskutiere Servolenkung ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, welche Servolenkung bei T27 ? elektrisch, hydraulisch ? Gruß

  1. max 66

    max 66 Guest

    Hallo,

    welche Servolenkung bei T27 ? elektrisch, hydraulisch ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.01.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Diesel und Benziner haben eine elektrische Lenkkraftunterstützung.
     
Thema:

Servolenkung ?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung - Flüssigkeit tauschen

    Servolenkung - Flüssigkeit tauschen: Nachdem unser T25 ja angefangen hat, unten aus der Lenkung zu knarren, hab ich mir das oft zitierte Opel-Additiv bei meinem Toyota-Händler geholt....
  2. Die Servolenkung macht Geräusche

    Die Servolenkung macht Geräusche: Habe seit letztem Werkstadtbesuch im Juni (Kulanzauftrag) so ein komisch Geräusch in der Lenkung. Habe natürlich ein paar Tage später angerufen...