Servolenkung - Servoflüssigkeit

Diskutiere Servolenkung - Servoflüssigkeit im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, meine Servelenkung muckt rum, und nach der Kontrolle der Servoflüssigkeit sollte ich nun wirklich mal auffüllen oder wechseln? was ist...

  1. #1 nightwishler, 24.10.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    Hi,
    meine Servelenkung muckt rum, und nach der Kontrolle der Servoflüssigkeit sollte ich nun wirklich mal auffüllen oder wechseln?

    was ist besser? draufschütten oder wechseln?
    und welche Servoflüssigkeit kippt ihr in den T22 D4D wenn ihr dann mal auffüllen müßt?

    Bei mir wurde noch nie was gemacht an der Servoflüssigkeit.. ist von 2001... ~ 176 tkm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung - Servoflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Servoflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung - Flüssigkeit tauschen

    Servolenkung - Flüssigkeit tauschen: Nachdem unser T25 ja angefangen hat, unten aus der Lenkung zu knarren, hab ich mir das oft zitierte Opel-Additiv bei meinem Toyota-Händler geholt....
  2. Die Servolenkung macht Geräusche

    Die Servolenkung macht Geräusche: Habe seit letztem Werkstadtbesuch im Juni (Kulanzauftrag) so ein komisch Geräusch in der Lenkung. Habe natürlich ein paar Tage später angerufen...