Serviceheft, eine kleine Bitte

Diskutiere Serviceheft, eine kleine Bitte im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich hätte ein kleines Anliegen. Kann mir bitte jemand die 3 Seiten des Serviceheftes einscannen, auf denen das Serviceschema abgedruckt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwin

erwin Guest

Hallo,

ich hätte ein kleines Anliegen.
    Kann mir bitte jemand die 3 Seiten des Serviceheftes einscannen, auf denen das Serviceschema abgedruckt ist. Ich habe leider nur eines in NL-Version. Bisher war es mir egal, weil ich bis vor einem guten Jahr die Inspektion in der Toyo-Werkstatt machen ließ.

Jetzt bin ich auf Eigenwartung bzw. durch einen Einmann-Betrieb umgestiegen und da würden mich die offiziellen Vorgaben sagen wir einmal zumindest interessieren. Einen Großteil der Arbeiten kann man zwar aus dem Holländischen interpretieren, es bleiben aber immer noch einige Punkte übrig, die man nicht versteht.

Am einfachsten wäre es, mir die paar Seiten (JPGs) per Mail zuzusenden. Dann gibt es auch kein Problem mit dem Posting von geschützten Inhalten.

Noch ein kurzer Hinweis. Falls es bereits unterschiedliche Servicepläne geben sollte, mein 2l Benziner ist von Anfang 2004.

Vielen Dank im Voraus!
    Erwin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erwin

erwin Guest

So, das Thema ist erledigt.

Ylf resp. Jörg hat mir geholfen, vielen Dank!

Erwin

4. #3 goescha, 30.11.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

na dann ist ja alles wie es sein soll :kn:

Gruß Götz (und zu)

5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Götz ist zu?? 8o

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceheft, eine kleine Bitte

Die Seite wird geladen...

Serviceheft, eine kleine Bitte - Ähnliche Themen

1. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...
  2. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  3. Automatik keine Kraft

Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  4. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  5. Handy Paring, keine Erkennung

Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.