Serviceheft, eine kleine Bitte

Diskutiere Serviceheft, eine kleine Bitte im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich hätte ein kleines Anliegen. Kann mir bitte jemand die 3 Seiten des Serviceheftes einscannen, auf denen das Serviceschema abgedruckt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwin

erwin Guest

Hallo,

ich hätte ein kleines Anliegen.
    Kann mir bitte jemand die 3 Seiten des Serviceheftes einscannen, auf denen das Serviceschema abgedruckt ist. Ich habe leider nur eines in NL-Version. Bisher war es mir egal, weil ich bis vor einem guten Jahr die Inspektion in der Toyo-Werkstatt machen ließ.

Jetzt bin ich auf Eigenwartung bzw. durch einen Einmann-Betrieb umgestiegen und da würden mich die offiziellen Vorgaben sagen wir einmal zumindest interessieren. Einen Großteil der Arbeiten kann man zwar aus dem Holländischen interpretieren, es bleiben aber immer noch einige Punkte übrig, die man nicht versteht.

Am einfachsten wäre es, mir die paar Seiten (JPGs) per Mail zuzusenden. Dann gibt es auch kein Problem mit dem Posting von geschützten Inhalten.

Noch ein kurzer Hinweis. Falls es bereits unterschiedliche Servicepläne geben sollte, mein 2l Benziner ist von Anfang 2004.

Vielen Dank im Voraus!
    Erwin

2. erwin

erwin Guest

So, das Thema ist erledigt.

Ylf resp. Jörg hat mir geholfen, vielen Dank!

Erwin

3. #3 goescha, 30.11.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

na dann ist ja alles wie es sein soll :kn:

Gruß Götz (und zu)

4. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3736 km
    Verbrauch:
    Götz ist zu?? 8o

Thema:

Serviceheft, eine kleine Bitte

Die Seite wird geladen...

Serviceheft, eine kleine Bitte - Ähnliche Themen

1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  5. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.