Service Kosten

Diskutiere Service Kosten im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen Mich würde mal Interessieren was Ihr bei Eurem Händler so für Service kosten bezahlt Kleiner und Grosser Service Danke unD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pandalein, 04.07.2012
    pandalein

    pandalein Guest

    Hallo zusammen

    Mich würde mal Interessieren was Ihr bei Eurem Händler so für Service kosten bezahlt

    Kleiner und Grosser Service

    Danke unD Grüsse
    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hallo pandalein,

    versuch dein Glück mal hier Werkstatt etc...

    oder hast du eine spezielle Frage?

    VG Harun
     
  4. #3 wasja18, 04.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Service bei Toyota ist immer teuer !
    Das meiste kann man beim T22 sowieso selbst machen ;)
     
  5. #4 goescha, 04.07.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Der Link von jok3 ist ein ganz heißer! Deshalb mach ich hier dicht.

    Gruß Götz

    P.S. Edit: Hab die Threadersteller verwechselt, sorry.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Kosten

Die Seite wird geladen...

Service Kosten - Ähnliche Themen

  1. Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik)

    Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik): Kostenvoranschläge für den ersten Ölwechsel, den ich jetzt nach ca. 1.300 km durchführen lasse: TOYOTA FREY, Wien: Der Ölwechsel ohne Ölfilter...
  2. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

    Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart

    Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart: Hallo. Ich wollte meine Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum Stuttgart (AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Heilbronner Str. 269 70469 Stuttgart)...
  5. Super Service!

    Super Service!: Hab grad von "meinem" AH einen Anruf bekommen wann ich meinen (vor 2 Monaten) gekauften gebrauchten zum wechseln für AGR/EGR und DPF + Kat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.