Service Anzeige

Diskutiere Service Anzeige im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wo wird der Service im Armaturenbrett angezeigt? Uhr oder Kilometerzähler. Was steht dort, bzw. wie sieht die Anzeige aus? Wenn der Service...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wo wird der Service im Armaturenbrett angezeigt? Uhr oder Kilometerzähler. Was steht dort, bzw. wie sieht die Anzeige aus? Wenn der Service angezeigt wird, wie kann er zurückgesetzt werden? [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 18.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    eine Serviceanzeige ist mir unbekannt. Im Multivision DVD-Navi kannst Du einstellen, dass er Dich bei bestimmten Kilometerständen an die Wartung erinnern soll, mehr aber auch nicht. Also keine Dynamik.

    Stephan
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Es gibt definitiv keine Serviceanzeige alla Mercedes oder BMW, aondern unsere Intervalle sind fest .Alle 15.000 km
     
  4. debaba

    debaba Guest

    Erfolgt die Zeitanzeige eigentlich über eine Funkuhr ?
    Oder muß die Zeit manuell aktualisiert werden...
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 18.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest



    Quote:
    Erfolgt die Zeitanzeige eigentlich über eine Funkuhr ?
    Oder muß die Zeit manuell aktualisiert werden...

    Funkuhr kann nicht sein, bin dauernd die Uhr am nachstellen.
     
  6. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    Quote:
    Erfolgt die Zeitanzeige eigentlich über eine Funkuhr ?
    Oder muß die Zeit manuell aktualisiert werden...

    Funkuhr kann nicht sein, bin dauernd die Uhr am nachstellen.


    Funkuhr gibt's z.B. im Audi gegen Mehrpreis. Beim Toyota meines Wissens nach nicht.

     
  7. debaba

    debaba Guest



    Quote:
    Funkuhr gibt's z.B. im Audi gegen Mehrpreis. Beim Toyota meines Wissens nach nicht.


    Schade,
    so ein Teil gibts bei Tchibo oder Lidl oder Aldi für 10 Euros, nur im AV muß man manuell die Uhrzeit einstellen..

    Naja, wär schön gewesen.
     
  8. #8 mi-ms496, 19.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    @ StG: Was machst du denn mit deinem Auto, das die Uhr ständig spinnt?

    MfG Michael
     
  9. erwin

    erwin Guest

    Um wieviel geht die Uhr den falsch? Ich bin von meinen bisherigen Toyotas eine Abweichung von max. 2 s/Tag gewohnt und das immer vorausgehend. Damit kann ich gut leben.
    Mehr sollte es aber auch nicht sein, da selbst die billigste Digital-Armbanduhr für ein paar Euros auch nicht ungenauer ist.
    Erwin
     
  10. #10 StG (DD), 19.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    @ StG: Was machst du denn mit deinem Auto, das die Uhr ständig spinnt?

    MfG Michael


    Na da hast Du bestimmt den Mr. Bad Guy gemeint [​IMG] . Bei mir spinnt die Zeit nicht [​IMG]

    Stephan
     
  11. #11 mi-ms496, 19.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Uuuuupppps [​IMG] [​IMG]
    Soory. Klar war Mr.Badguy gemeint.
    Ich sollte zukünftig immer nur ein Browser-Fenster öffnen... [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael
     
Thema: Service Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis uhr einstellen

    ,
  2. avensis t27 uhr einstellen

    ,
  3. uhr einstellen toyota avensis t27

    ,
  4. uhr einstellen toyota avensis,
  5. toyota avensis uhrzeit einstellen,
  6. Toyota t25 Uhr einstellen geht nicht ,
  7. t27 2011 uhr stellen,
  8. Toyota Navi Zeit einstellen,
  9. toyota avensis t27 uhr einstellen,
  10. avensis zeit einstellen,
  11. toyota avensis 2007 uhr einstellen,
  12. zeit umstellen toyota avensis,
  13. bei avensis die digitale uhr einstellen,
  14. uhrzeit verstellen toyota t27,
  15. avensis d4d uhr einstellen,
  16. Uhrzeit einstellen Toyota avensis t27,
  17. toyota avenses t 27 wie kann man die Uhrzeit einstellen ,
  18. toyota avensis 2007 modelle Uhr einstellen,
  19. Uhr einstellen bei Toyota Avensis,
  20. wie kann man bei dem toyota avensis die uhr einstellen,
  21. toyota avensis 08 zeit einstellen,
  22. uhrzeit einstellen Toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Service Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke
  2. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  3. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  4. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  5. Service 210.000 KM

    Service 210.000 KM: Bin bei ca. 210.000 KM was fällt alles in die Inspektion standardmäßig ein ? Unabhängig davon was man sonst noch findet. Gruß