Seriöses Angebot ? 13,5 % Rabatt - kein Reimport - ohne Tageszulassung

Diskutiere Seriöses Angebot ? 13,5 % Rabatt - kein Reimport - ohne Tageszulassung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nach dem ich hier im Forum einiges über den Avensis gelesen habe, komme ich immer mehr zu Schluß, das er woll mein nächster Wagen wird....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    nach dem ich hier im Forum einiges über den Avensis gelesen habe, komme ich immer mehr zu Schluß, das er woll mein nächster Wagen wird.

    Ich hatte vorher an einen Octavia gedacht, aber aufgrund der Russfiltergeschichte (ca. 600 €, ab Q4 für den Octavia) bin ich nun zum Avensis gekommen.

    Ich oute mich nun mit der Frage ob jemand die Firma

    http://www.intercar-24.de/

    von der Lars Kleffmann Gruppe kennt .
    Die haben zur Zeit folgendes Angebot:

    Toyota Neufahrzeuge von deutschen Vertragshändlern ohne Zulassung mit 13.50% Nachlass

    Intercar-24 bietet ihnen ab sofort deutsche Neuwagen von Toyota mit den höchst machbaren Nachlässen und ohne Tageszulassung an.
    Auch hier gilt, Kaufvertrag und Auftragsbestätigung direkt vom Toyota-Vertragshändler und Wunschbestellung mit 4-12 Wochen Lieferzeit.

    Gruß
    Rudbo

     
  2. #2 Anemonis, 12.04.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hallo rudbo,

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich kenne den Laden zwar nicht,
    sieht aber auf den ersten Blick seriös aus.
    und im Internet konnte ich nichts Negatives finden.

    mind. 10% solltest Du aber bei jedem Toyota Händler bekommen.

    Ich nehme an, der bekommt Mengenrabatt und/oder Vermittlungs-Gebühren von speziellen Toyota-Händlern.
    Aber grundsätzlich gilt:
    Vertrauen ist gut-Kontrolle ist besser.
    Auf keinen Fall eine Anzahlung leisten!
    Vermittlungsvertrag genau durchlesen!
    Nichts unterschreiben was du nicht verstehst!

    Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter.

    aber den Avensis zu Kaufen ist schon mal ne richtige Entscheidung.



    anemonis
     
Thema:

Seriöses Angebot ? 13,5 % Rabatt - kein Reimport - ohne Tageszulassung

Die Seite wird geladen...

Seriöses Angebot ? 13,5 % Rabatt - kein Reimport - ohne Tageszulassung - Ähnliche Themen

  1. Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

    Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?: Hallo, folgendes Angebot steht zur Probefahrt an Toyota Avensis Touring Sports 1.8 Team D Preis ca 16.300 EUR Fahrzeugzustand Unfallfrei...