Seriendämpfer - wer ist Erstausrüster

Diskutiere Seriendämpfer - wer ist Erstausrüster im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, leider habe ich dazu über die Suche keinen Thread gefunden! Habe einen 2.2 D-Cat T25 vor Facelift (Executive) mit 140t km gekauft...

  1. #1 daylyconnect, 07.10.2010
    daylyconnect

    daylyconnect Guest

    Hallo Leute,
    leider habe ich dazu über die Suche keinen Thread gefunden!

    Habe einen 2.2 D-Cat T25 vor Facelift (Executive) mit 140t km gekauft und möchte mir ein strafferes Fahrwerk (Federn) zulegen. Habe dabei an den Eibach Pro Kit gedacht (2,5cm).

    Da die Dämpfer schon einiges an km runter haben glabue ich, es wäre besser auch diese zu wechseln!

    Habt ihr für mich einen Tip - Könnt ihr mir eine Dämpfermarke empfehlen? Welche Firma verbaut die Seriendämpfer?

    Schon im Voraus vieln Dank für eure Antworten!

    PS: Mein Motto - Straffer aber noch Komfortabel!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelsammy, 07.10.2010
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Hallo, ich habe mich mit dem gleichen Thema auseinander gesetzt und würde auch gerne ein strafferes Fahrwerk verbauen. Was Toyota für Dämpfer Original verbaut weiss ich leider auch nicht aber ich werde die Eibach Pro Kit mir mit den Bielstein B4 verbauen lassen.

    Diese Kombi scheint miteinander zu harmonieren deshalb werde ich es im Frühjahr mir verbauen lassen. Ich habe viel im Internet gelesen und es gibt viele Leute die diese Kombi fahren und zufrieden sind. Die B4 gibt es bei Ebay den Satz für 299 EUR.

    VG Sascha
     
  4. #3 daylyconnect, 08.10.2010
    daylyconnect

    daylyconnect Guest

    Na, dass ist ja schon mal eine Ansage!

    klingt auch vom Preis nicht übertrieben!

    Übrigens, auf der Bilsteinseite bin ich auch schon gelandet!! :ÖÖ:
     
Thema:

Seriendämpfer - wer ist Erstausrüster