Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor

Diskutiere Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu den Längs und Querbeschleunigungssensoren In meinem Auto Model T25 2,4l Bj.2004 leuchten die Lampen TCR...

  1. #1 Peppi112, 29.10.2014
    Peppi112

    Peppi112 Guest

    Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu den Längs und Querbeschleunigungssensoren

    In meinem Auto Model T25 2,4l Bj.2004 leuchten die Lampen TCR off und VSC.
    Habe heute den fehler auslesen lassen und es wurde festgestellt das der nicht zurück gestellt werden kann weil wohl der Drehratensensor defekt ist.
    Kann mir einer vielleicht sagen wo genau das Teil verbaut ist?
    Und ob man es selber aus und einbauen kann? Habe gesehen das es ein Bosch Teil ist, was man nur stecken muss.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

    Gruss Thomas :thumbsup:
     
  2. #2 SaxnPaule, 29.10.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema: Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis einbaulage drehratensensor

    ,
  2. avensis t25 gierratensensor tauschen

    ,
  3. Toyota avensis Gierratensensor ersetzen

    ,
  4. beschleunigungssensor fehlercode toyota,
  5. drehratensensor toyota corolla,
  6. gierratensensor toyota avensis,
  7. gierratensensor avensis,
  8. toyota avensis drehratensensor,
  9. gierratensensor wechseln,
  10. avensis drehratensensor,
  11. drehratensensor Toyota,
  12. avensis t25 querbeschleunigungssensor wechseln,
  13. avensis drehratensensor nicht kalibriert,
  14. querbeschleunigungssensor tauschen Avensis,
  15. t25 esp sensor,
  16. corolla verso drehratensensor,
  17. drehratensensor de,
  18. beschleunigung sensor Toyota wechseln,
  19. querbeschleunigungssensor toyota wackler,
  20. gierwinkelsensor toyota,
  21. drehratensensor toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  4. DPF Sensor an 2 Pins 5v

    DPF Sensor an 2 Pins 5v: Hallo, nach erfolgreicher Zwangsregenration fuhr mein Avensis ca. 300km ohne Probleme. Nun befindet er sich wieder im Notlauf. Diesmal aber wirft...
  5. 2,0 D-4D: Kurbelwellen- / Nockenwellensensor

    Kurbelwellen- / Nockenwellensensor: Gudden Morgen in die Runde ... Ich hab da mal eine Verständnisfrage ... Hat mein Auto einen Kurbelwellen und Nockenwellensensor ? Kurbelwelle...