Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor

Diskutiere Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu den Längs und Querbeschleunigungssensoren In meinem Auto Model T25 2,4l Bj.2004 leuchten die Lampen TCR...

  1. #1 Peppi112, 29.10.2014
    Peppi112

    Peppi112 Guest

    Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu den Längs und Querbeschleunigungssensoren

    In meinem Auto Model T25 2,4l Bj.2004 leuchten die Lampen TCR off und VSC.
    Habe heute den fehler auslesen lassen und es wurde festgestellt das der nicht zurück gestellt werden kann weil wohl der Drehratensensor defekt ist.
    Kann mir einer vielleicht sagen wo genau das Teil verbaut ist?
    Und ob man es selber aus und einbauen kann? Habe gesehen das es ein Bosch Teil ist, was man nur stecken muss.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

    Gruss Thomas :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 29.10.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
Thema: Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso drehratensensor

    ,
  2. drehratensensor de

    ,
  3. beschleunigung sensor Toyota wechseln

    ,
  4. querbeschleunigungssensor toyota wackler,
  5. gierwinkelsensor toyota,
  6. drehratensensor toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Sensor, Längs-/Querbeschleunigung, Drehratensensor - Ähnliche Themen

  1. längere Stilllegung - Tank

    längere Stilllegung - Tank: Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit längere Stilllegung gemacht (bsp. 6 Monate) ?? Habt ihr irgend ein Benzinzusatz rein gekippt...
  2. Gewinde ABS Sensor abgebrochen

    Gewinde ABS Sensor abgebrochen: Mein Probelm Die Schraube vom ABS Sensor ist abgerissen und muss ausgebohrt werden . Was für ein Gewinde ist das Metrisch oder Zoll? Werde morgen...
  3. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  4. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

    Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...
  5. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...