Seltsame "Folie" an den Türen hinten

Diskutiere Seltsame "Folie" an den Türen hinten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen AV Combi Executive, 2.0 L Benziner als Jahreswagen mit 16 Tkm gekauft. Ganz feines Teil soweit....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir am Freitag einen AV Combi Executive, 2.0 L Benziner als Jahreswagen mit 16 Tkm gekauft. Ganz feines Teil soweit. [​IMG]

    Dabei ist mir an den hinteren Türen so eine Art Folie aufgefallen, welche an der Tür selbst und gegenüberliegend an der Karosserie aufgeklebt ist. Sie ist dabei um die Kanten geklebt und befindet sich im "Radkasten-Bogen". Kann nicht erkennen ob sie in Wagenfarbe lackiert ist oder ob sie farblos ist. auffallen tut sie nur, wenn man dicht am Wagen steht.

    Meine frage: Wozu ist diese Folie gut? Hat die jeder Avensis? Muss die da sein? Ist ja nicht gerade ein Schmuckstück.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 14.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    muchos gracias!

    ich hatte natürlich gesucht. war aber zu blöd genau den thread zu finden.
     
  5. #4 Toyopel, 14.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo WaddeHatteDudeDa, willkommen im Forum. [​IMG]


    Der Suchbegriff lautete "folie" [​IMG]



    Heino
     
  6. #5 Suitcase, 14.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hi WattehatteDudeDa,

    herzlich willkommen im Forum.

    Hast Du etwas dagegen, wenn ich zukünftig Deinen Name so abkürze:

    Raab [​IMG]


    Nicht ganz ernst gemeint, aber Dein Name verursacht beim Schreiben schon Knoten in den Fingern. [​IMG]


    Grüße

    Guido
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 14.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Watte....,willkommen auch von mir!
    Den Steinschlagfolienschutz-Thread hast du ja bekommen.
    Ich mache hier dicht und dort geht es weiter..

    Uwe
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsame "Folie" an den Türen hinten

Die Seite wird geladen...

Seltsame "Folie" an den Türen hinten - Ähnliche Themen

  1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  3. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  4. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

    Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.