Seltsame "Folie" an den Türen hinten
Diskutiere Seltsame "Folie" an den Türen hinten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen AV Combi Executive, 2.0 L Benziner als Jahreswagen mit 16 Tkm gekauft. Ganz feines Teil soweit....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Seltsame "Folie" an den Türen hinten
Die Seite wird geladen...
-
Seltsame "Folie" an den Türen hinten - Ähnliche Themen
-
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1: Vor zwei Jahren wurde bei unserem Avensis (da war er acht) neues Kühlmittel eingefüllt, weil die Klimaanlage nicht mehr wirklich funktionierte.... -
Seltsame Töne vom Motor bei Vollgas. Valvematic?
Seltsame Töne vom Motor bei Vollgas. Valvematic?: Vorab: Es geht hier um den T27, 1,8 Benzin mit 147PS, Bj. 2017, 30tkm (gekauft mit 23tkm) In der Regel fahre ich mehr Stadt, höchstens mal 90-... -
Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen
Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als... -
Seltsames Problem bei Linkskurven
Seltsames Problem bei Linkskurven: Hallo, mein D-Cat T25 Bj. 05 hat seit ca. 2 Monaten ein seltsames Problem. Manchmal, wenn ich langsam eine langgezogene Linkskurve durchfahre,... -
Folierung und Lackschutz
Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.