Seltsame "Folie" an den Türen hinten

Diskutiere Seltsame "Folie" an den Türen hinten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen AV Combi Executive, 2.0 L Benziner als Jahreswagen mit 16 Tkm gekauft. Ganz feines Teil soweit....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir am Freitag einen AV Combi Executive, 2.0 L Benziner als Jahreswagen mit 16 Tkm gekauft. Ganz feines Teil soweit. [​IMG]

    Dabei ist mir an den hinteren Türen so eine Art Folie aufgefallen, welche an der Tür selbst und gegenüberliegend an der Karosserie aufgeklebt ist. Sie ist dabei um die Kanten geklebt und befindet sich im "Radkasten-Bogen". Kann nicht erkennen ob sie in Wagenfarbe lackiert ist oder ob sie farblos ist. auffallen tut sie nur, wenn man dicht am Wagen steht.

    Meine frage: Wozu ist diese Folie gut? Hat die jeder Avensis? Muss die da sein? Ist ja nicht gerade ein Schmuckstück.

     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 14.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    muchos gracias!

    ich hatte natürlich gesucht. war aber zu blöd genau den thread zu finden.
     
  4. #4 Toyopel, 14.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo WaddeHatteDudeDa, willkommen im Forum. [​IMG]


    Der Suchbegriff lautete "folie" [​IMG]



    Heino
     
  5. #5 Suitcase, 14.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hi WattehatteDudeDa,

    herzlich willkommen im Forum.

    Hast Du etwas dagegen, wenn ich zukünftig Deinen Name so abkürze:

    Raab [​IMG]


    Nicht ganz ernst gemeint, aber Dein Name verursacht beim Schreiben schon Knoten in den Fingern. [​IMG]


    Grüße

    Guido
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 14.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Watte....,willkommen auch von mir!
    Den Steinschlagfolienschutz-Thread hast du ja bekommen.
    Ich mache hier dicht und dort geht es weiter..

    Uwe
     
Thema:

Seltsame "Folie" an den Türen hinten

Die Seite wird geladen...

Seltsame "Folie" an den Türen hinten - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Töne vom Motor bei Vollgas. Valvematic?

    Seltsame Töne vom Motor bei Vollgas. Valvematic?: Vorab: Es geht hier um den T27, 1,8 Benzin mit 147PS, Bj. 2017, 30tkm (gekauft mit 23tkm) In der Regel fahre ich mehr Stadt, höchstens mal 90-...
  2. Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen

    Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als...
  3. Seltsames Problem bei Linkskurven

    Seltsames Problem bei Linkskurven: Hallo, mein D-Cat T25 Bj. 05 hat seit ca. 2 Monaten ein seltsames Problem. Manchmal, wenn ich langsam eine langgezogene Linkskurve durchfahre,...
  4. Folierung und Lackschutz

    Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
  5. Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten

    Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich bin neu im Forum und möchte mich erst einmal bedanken, dass es dieses gibt. Ich habe hier viele nützliche Tipps...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.