Seltene Tuningteile T25

Diskutiere Seltene Tuningteile T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab evtl eine Möglichkeit für einen Heckansatz. Hatte gestern auf der BAB eine alte Superb Limousine (Superb I vor Facelift) vor mir. Ausschnitte...

  1. #21 SaxnPaule, 31.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hab evtl eine Möglichkeit für einen Heckansatz. Hatte gestern auf der BAB eine alte Superb Limousine (Superb I vor Facelift) vor mir. Ausschnitte für die Duplexanlage recht weit innen, also genauso wie bem T25.

    Jetzt müsste ich das Teil nur noch irgendwo finden.
     
  2. #22 Avensis-Cruiser, 31.03.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    @Topflash Da kannnst nur selber verchromen oder lackieren lassen, passende gibs wohl gar nicht.
    Hab mir damals auch nur die originalen lackieren lassen.

    @SaxnPaule Hatte vom kumpel den Heckansatz vom Passat W8 aber war mir dann doch soviel Anpassungsarbeit.
    Aber bei dem Ansatz vom Superb is ja die frage ob der von der Länge einigermaßen passt, da die Limousine weniger Überhang als der Ave Kombi hat.
     
  3. #23 SaxnPaule, 29.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hey Sunny, gibts schon Neuigkeiten bzgl. RDX?
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Falls es sowas schon im Zubehör gibt/gab, dann wohl nur in Japan. Muss ich mich mal erkundigen. Alternativ in Chromlack lackieren oder mit Chromfolie beziehen (lassen).

    Die Bremsanlagen von D2 und K-Sport sind identisch - habe mal eine Weile K-Sport Produkte vertrieben. Könnte man also auch die nehmen. Günstiger wäre es natürlich eine original Brembo-Anlage zu adaptieren. Gebrauchte Anlage kaufen, strahlen, lacken, neue Dichtungen, Halter bauen lassen und vom TÜV eintragen lassen (Abnahme beim Tüv vorher besprechen) und man ist mit unter 1000€ dabei.

    Den Heckansatz kann man sich auch selber zusammen bauen. Eine Serienstoßstange mit anderen Anbauteilen verheiraten, sprich Schweller kaufen, beides durchlöchern und festnieten, Glasfaserspachtel drauf, schleifen, fertig. Sollte keine 300€ kosten.
     
  5. #25 Sunny2006, 29.04.2014
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    muss leider noch etwas warten da wir gerade den Garten neu anlegen. Dauert ein bisl bei 1300 qm :-(
    Hab ende Mai Urlaub, denke dann.
     
  6. #26 SaxnPaule, 04.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hab grad wieder ein wenig Zeit mit der Suche nach einem Heckansatz verbracht. Hat jemand die Möglichkeit mal nen Heckansatz vom Passat 3BG an den Avensis Kombi zu halten. Der sieht auf den ersten Blick recht brauchbar aus...
     
  7. #27 SaxnPaule, 09.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema: Seltene Tuningteile T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis tuningteile t25

    ,
  2. avensis t25 tuning

    ,
  3. avensis t25 tuning Innenraum

    ,
  4. avensis t27 tuning,
  5. toyota avensis t25 tuning teile
Die Seite wird geladen...

Seltene Tuningteile T25 - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...