Selbstzerstörung 1

Diskutiere Selbstzerstörung 1 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; und du siehst: er hat recht, denn er hat mir das Teil ja damit raussuchen können [img] Gruß, Burkard

  1. Gast

    Gast Guest

    und du siehst: er hat recht, denn er hat mir das Teil ja damit raussuchen können [​IMG]

    Gruß,
    Burkard
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ich wäre in den letzten Jahren wirklich froh gewesen, wenn es mehr solche User gäbe... Upgrade nur auf Empfehlung und nicht ewig selber rumbasteln und dann wieder verzweifelt um Hilfe rufen.
    Aber wem erzähl ich das, hier sind ja genügend Informatiker usw. unterwegs.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    So ihr Burschen,

    auch ich konnte es nicht abwarten meinem AV die persönliche Note zu verleihen
    und habe gestern abend in der Einfahrt eifach mal die hintere Türe deutlich weiter aufgemacht, als Platz zur Hauswand war.
    Da der hübsche Rauhputz die Tür nicht leiden konnte, hat er kurzerhand den Lack behalten .

    SCHEISSE auch ! Immer wieder. (Die Wand sieht aus ...) Schwaz vom Lexus, Silber vom Motorradspiegel (ST 1300/Pan E) Grün vom Corolla und meine Mutter hat rot vom Spacerunner drangemacht ...

    Was tun ? Neu bauen ?
    Ich glaub ich hol mir nachher bei ATU einen Meter schwarze Gummikante ...
    Sollte nicht weiter auffallen beim Schwarz. (Was nebenbei bemerkt in der Sonne zauberhaft metallisch glänzt !)

    J
     
  4. #44 Karsten S., 25.09.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Na das ging ja fix.... [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Na das ging ja fix.... [​IMG]

    warum lange warten ... weg ist weg

    [​IMG]
     
  6. #46 StG (DD), 25.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ärgerlich . . .

    Ein Gummischutz wäre empfehlenswert, würd ich an deiner Stelle auch machen.

    Stephan

    (P.S. Die neue Pan würde mir gefallen, Habe Probefahrt gemacht. Scheibe ausgefahren und bei 200 kaum ein Lüftchen, einfach herrlich und für Ihr Gewicht ist sie trotzdem leicht zu handeln (ausser beim schieben). Unsere Deauville hat schon so viele Kratzer, mehrmals umgefallen, 2 Stürze . . . )
     
  7. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    (P.S. Die neue Pan würde mir gefallen, Habe Probefahrt gemacht. Scheibe ausgefahren und bei 200 kaum ein Lüftchen, einfach herrlich und für Ihr Gewicht ist sie trotzdem leicht zu handeln (ausser beim schieben). Unsere Deauville hat schon so viele Kratzer, mehrmals umgefallen, 2 Stürze . . . )

    Deckt sich mit meinen Erfahrungen ! Mit Jet-Helm könntest du sogar rauchen ohne dass die Asche wegfliegt [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @jean

    so hat jedes Auto seine individuelle note [​IMG]

    Andy
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Jean,

    Schau mal die Chromleisten an den Türen von Mr.Bad Guy an ;-) Die schaun bestimmt an einem schwarzen gut aus..

    Ich hab die dingens in schwarz gleich nach dem Kauf hingemacht. Genau wie schaumstoffmatten an die Garagenwand (Kinder!!!) und an das Tor innen, weil die tolle Heckklappe sonst nämlich an das Schloß anschlägt, wenn man die in der Garage aufmacht. [​IMG]

    Gruß,
    Burkard - der Ankleber. [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Das Problem ist, dass die Leisten an den Türen nix nützen würden, da in höhe der Griffe die Türkante ans Haus stösst ! Drum die Billiglösung mit einem Gummi-U-Profilstück (ca 5cm)

    Mal sehen ob ich sowas bekomme.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Soeben kam die Rechnung für die Zerstörung....

    75,14 EUR

    Davon 36,72 +MWSt. Fremdkosten - Lackierer

     
  12. #52 Karsten S., 10.10.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Na das geht ja noch - ich habe letzte Woche 300 für die Golf-Reparatur bezahlt und heute kam die Rechnung für das Brückenphoto - wie erwartet 50 Euro. So`n Schietkram!

    Wünsche trotzdem allen ein schoenes Wochenende!

    Karsten
     
  13. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Das Problem ist, dass die Leisten an den Türen nix nützen würden, da in höhe der Griffe die Türkante ans Haus stösst ! Drum die Billiglösung mit einem Gummi-U-Profilstück (ca 5cm)

    Mal sehen ob ich sowas bekomme.

    Im Marktkauf für 7 Euronen, ca 1m schwarze U Kante aus plaste ...
    Von Profex oder so.

    Wollt ihr Fotos ? Hä ?

     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ja, Karsten, aber das wäre die Lederarmlehne für vorne gewesen [​IMG]
     
  15. Worm

    Worm Guest



    Quote:
    Quote:
    Das Problem ist, dass die Leisten an den Türen nix nützen würden, da in höhe der Griffe die Türkante ans Haus stösst ! Drum die Billiglösung mit einem Gummi-U-Profilstück (ca 5cm)

    Mal sehen ob ich sowas bekomme.

    Im Marktkauf für 7 Euronen, ca 1m schwarze U Kante aus plaste ...
    Von Profex oder so.

    Wollt ihr Fotos ? Hä ?



    Klar, Jean. Immer her mit den Fotos.

    Markus
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hab´s heute auch "geschafft".
    Habe probiert ob die original Avensis T22 Dachquerträger passen... [​IMG]
    Dieser blöde Gummi der die Rehling schützen sollte hat sich irgendwie verdreht [​IMG]
    ...na ja dann ist der erste Kratzer weg [​IMG] [​IMG]
    So richtig geht der nicht rauf bzw. runter [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    TF103:
    Schade, und willkommen im Club

    Gruß,
    Burkard
     
  18. #58 Schlitzohr1971, 23.03.2006
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Zitat:
    piper schrieb am 16.09.2003 23:26
    ich überbrücke die Wartezeit bis zur Lieferung mit dem "Auspolstern meiner Garage.Ich habe Styroporplatten mit Fliesenkleber an die Wände geklebt.Jetzt überlege ich,ob ich mich mehr überdie erste Frembeschädigung oder über meinen eigenen Fehler ärgern werde.

    piper


    Hallo piper,

    du must dir eine Dachlatte an den Boden dübeln. Dann kannst du langsam auf "Kontakt" in die Garage rollen ohne anzuecken. Ich habe vor und hinter meinem T25 noch jeweils 2cm Platz in der Garage. Ohne Latte *grins* unmöglich....

    Gruß von Lars
     
  19. dogb63

    dogb63 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    piper schrieb am 16.09.2003 23:26
    ich überbrücke die Wartezeit bis zur Lieferung mit dem "Auspolstern meiner Garage.Ich habe Styroporplatten mit Fliesenkleber an die Wände geklebt.Jetzt überlege ich,ob ich mich mehr überdie erste Frembeschädigung oder über meinen eigenen Fehler ärgern werde.

    piper


    Hallo piper,

    du must dir eine Dachlatte an den Boden dübeln. Dann kannst du langsam auf "Kontakt" in die Garage rollen ohne anzuecken. Ich habe vor und hinter meinem T25 noch jeweils 2cm Platz in der Garage. Ohne Latte *grins* unmöglich....

    Gruß von Lars
    Mit ´ner Latte 8okomme ich garnicht erst ins Auto [​IMG]
     
  20. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    du must dir eine Dachlatte an den Boden dübeln.


    Michael Specht?
     
Thema:

Selbstzerstörung 1