Selbstabblendender Innenspiegel.

Diskutiere Selbstabblendender Innenspiegel. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Original von yasuko Sowas kommt eben raus wenn man junge, unerfahrene CAD-Konstrukteure an der "Entwicklungskostenschraube" drehen läßt. Selbiges...

  1. Vicky

    Vicky Guest

    Ja sowas kommt von sowas! Oder wie es in den Wald schallt... Wenn man sowas geistreiches von sich gibt muss in einem Markenbezogenen Forum mit solchen Reaktionen rechnen. hun:

    Für mich ist gerade der Spiegel ein Glanzpunkt der Technik, geschweige den die Fahrwerke von heute.
     
  2. MyT25

    MyT25 Guest




    Ich glaube nicht nur hier. :Mooh
     
  3. #23 Thermal, 25.02.2010
    Thermal

    Thermal Guest

    @Yasuko
    Entschuldige wenn meine Historische anekdote falsch gelandet ist.
    Es war mehr oder weniger gemeint Dir Recht zu geben. :(

    In den modernen Autos sind mittlerweile Sachen verpackt die von reine Nützen her Fragwürdig sind und vielfach störungsanfällig sind und ärger geben.
    Alle diese mechanische und elektronische Sachen (Gadgets) gehen früher, oder wenn man glück hat, später kaputt.
    Das ist nur eine Frage der Zeit.

    Wir haben für diese Sachen aber bezahlt, also wenn die nicht richtig funktionieren, ab zum Händler und wechseln lassen so lange die Garantie läuft.

    VG
     
  4. #24 Suitcase, 25.02.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @yasuko,

    in einem sind wir, d. h. du und das Forumteam, einer Meinung.

    Du bist falsch hier im Forum!

    Da du das selbst bereits geäußert hast, und eine Einsicht deinerseits, dich an die Hinweise der Mods zu halten, nicht zu erwarten ist und darüberhinaus deine Kommunikationsfähigkeit nicht zu den Gepflogenheiten des Forums passt, hast du um 14:24 Uhr dein letztes Posting geschrieben.

    Deine Zeit hier ist abgelaufen!

    Guido
     
Thema: Selbstabblendender Innenspiegel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 automatisch Innenspiegel Anleitung

    ,
  2. avensis t25 automatisch Innenspiegel

    ,
  3. toyota avensis Knopf am rückspiegel

    ,
  4. bedienungsanleitung toyota avensis innenspiegel
Die Seite wird geladen...

Selbstabblendender Innenspiegel. - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Innenspiegel demontieren

    Innenspiegel demontieren: Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber.. Hat schonmal Jemand von euch den Innenspiegel abgebaut und vorallem das Glas entfernt? Ich hab den...
  4. Innenspiegel vibriert

    Innenspiegel vibriert: Hallo, bei meinem Avensis T22 D4D Liftback vibriert der Innenspiegel, wenn es kalt ist, wenn es warm ist oder mal zwischendurch. Am liebsten...
  5. Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?

    Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?: Hallo,habe den neuen T27 und finde den erste Sahne.Würde nun aber gerne den Innenspiegel mit der elektrischen Abblendfunktion einbauen,geht das...