Seitenschutzleisten

Diskutiere Seitenschutzleisten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Quote: Und dann noch auf den Fahrzeugbrief warten, der wird nämlich später nachgeschickt. Ein auf den Brief wartender Andreas oooch -...

  1. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Und dann noch auf den Fahrzeugbrief warten, der wird nämlich später nachgeschickt.

    Ein auf den Brief wartender Andreas


    oooch - ich freu mich für dich , dass du genauso zappeln musst [​IMG]

    Aber der Brief soll angeblich morgen kommen ... hoffen wir mal
    und machen uns klar, dass KW39 ja 7 Tage dauert *kreisch*
     
  2. #22 Mr.Bad Guy, 18.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest



    Quote:
    Und dann noch auf den Fahrzeugbrief warten, der wird nämlich später nachgeschickt.

    Ein auf den Brief wartender Andreas


    Wie ist das möglich? Bei der Übergabe hast du doch dein Kennzeichen und als Halter bist du eingetragen. Mit der Ausstellung der Zulassung muß der Fhz-Brief vorgelegen haben. Warum wurde der dir nicht übergeben?
    Es sei denn du hast einen Kredit aufgenommen, dann verbleibt dieser gegebenenfalls bei der Bank im Tresor.

    Fahrzeug steht bei meinem Händler, der Brief wird aber extra geschickt, damit die Autos nicht direkt nach Polen gehen.

    Tschüs Andreas
     
  3. #23 StG (DD), 18.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:damit die Autos nicht direkt nach Polen gehen.

    Immer diese Vorurteile [​IMG] , bis jetzt habe ich erwiesenermaßen mehr Schäden durch Deutsche als durch Polen davon getragen, trotz dem ich in einer Grenzstadt aufgewachsen bin . . .

    Stephan
     
  4. Ralle

    Ralle Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Seitenschutzleisten auch in Deutschland erhältlich!!!!!!
    Sind original Ersatzteil für den T25. Habe sie mir jetzt bei meinem Händler montieren lassen. Sehen original grau aus und müssen in Wagenfarbe lackiert werden. Worm hat für mich die zwei Bilder reingesetzt. Danke Dir Worm!

    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wo [​IMG] [​IMG]
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Hi Ralle,

    das mit den Bildern hat wohl nicht funktioniert...
    falls Du keinen Webspace hast: her mit den Bildern (Mail), ich stell sie Online.

    Markus
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Die Bilder URL ist c:\bild2.bmp

    Und das gibts vielleicht auf deiner Pladde abba nicht im Web !

    Du brauchst webspace dafür !
    Sonst sehen wir nix !

     
  8. Worm

    Worm Guest

    Ralle hat mir zwei Bilder per Mail geschickt, ich veröffentliche sie hier für ihn:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Markus
     
  9. Worm

    Worm Guest

    @ Ralle: was hast Du für die Teile (inkl. Lackieren und Montage) bezahlt?

    Markus
     
  10. Ralle

    Ralle Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2003
    War nicht ganz billig! 290 Euros! Danke das Du die Bilder reingestellt hast.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    290 EUR is echt nicht wenig, vor allem, weil die an den Hintertüren ja leider nicht gegen "Selbstverstümmelung" helfen, da die ja unten sitzen, die Türe aber beim Aufmachen oben auf Schloßhöhe anstößt.

    Aber ausschaun tun die so ganz gut, also gegen Fremdschäden durchaus eine Überlegung wert, und wenn du denkst was so was zum Ausbessern kostet, dann sind 290 EUR schnell wieder gespart.

    Gruß
    Burkard
     
  12. #32 Karsten S., 26.09.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Sieht irgendwie vollständiger aus mit den Leisten. Vor allem beim Kombi wirkt die nackte Seite doch sehr mächtig. Und ich habe immer noch Angst vor der ersten Parkplatzbeule durch einen unachtsamen "Nachbarn".

    Sind die Leisten nur geklebt oder auch noch genietet?
    Wenn nur geklebt, dann könnte man durch Lackierug bei einer freien Werkstatt und anschliessendes selber anbringen wahrscheinlich noch ordentlich Geld sparen.

    Karsten
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Karsten, du musst doch zu meiner Werkstatt kommen. Wenn ich mich recht erinnere (ich greife eher zu hoch jetzt): Stunde 35 EUR!! ;-) Und dafür LASS ich kleben, denn der macht das echt gut [​IMG] - Siehe seine Werbeauto-Aufschriften [​IMG]

    Gruß,
    Burkard
     
  14. #34 Karsten S., 26.09.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Aber die Fahrtkosten.........
    Sind doch bestimmt 800km. Wenn ich das mit den Arbeitsstunden wieder hereinholen will, muss ich den Wagen erst richtig reparaturreif fahren (oder fahren lassen...)
    [​IMG]

    35 Euro ist wirklich extrem guenstig. VW liegt hier bei weit über 50 Euro. Scheint ja eine abgelegene Gegend zu sein bei Euch. Schade, dass sich die Händler bei uns auf Bremen konzentrieren und es keinen in erreichbarer Nähe auf dem "platten Land" gibt.
    Dafür kostet die Montage der Ladekantenfolie wenigstens nix!

    Karsten
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Karsten,

    Naja, musst mal mit einem Bayernurlaub verbinden [​IMG] (werbetrommel rühr) - Kinder lieben eh Bayern und Bayern will ja "kinderfreundlichstes Urlaubsland in D" werden (oder sein). [​IMG]

    So, nun werd ich 'ne Runde einkaufen fahren und dann beim Toyo - vorbeischaun - Spiegelabdeckung abholen. UND Standheizung fragen.

    Gruß
    Burkard
     
  16. Gast

    Gast Guest

    So, auch bin dann mal ne halbe Stunde offline. Fahr nämlich auch einkaufen.

    Hole in nächster Zeit jeden Kasten wasser einzeln. Aber nicht weil der AV so wenig Zuladung hat, sonden um einen Grund für ne' Runde zu haben ;-)

    Tschüssie
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Ich würd jetzt auch lieber einkaufen fahren statt Bad und Treppenhaus zu putzen [​IMG]

    Oh mann werden wir Off-Topic [​IMG]

    Markus
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Na dann setz ich noch eins drauf:

    1.5 km bis zum Getränkefuzzi und das per NAVI !!!

    Dekadent ...
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Dekadent wäre es aber eher, sich ein Taxi zu rufen und damit zum Getränkefuzzi zu fahren. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Na, Dein neues Auto scheint Dir ja richtig Spaß zu machen. Das ist doch mal schön! Herzlichen Glückwunsch...

    Und allzeit eine Handbreit Teer unterm Reifen!

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  20. Worm

    Worm Guest

    Na gut, jetzt leg ich aber los: bin Onkel (in Spe??? ist Kind vom Bruder meiner Freundin) geworden. Also düsen wir jetzt dann nach Regensburg: einfache Fahrt ca. 45 km!

    Und ab 01.10. jeden Tag einfach 75 km in die Arbeit... naja, weiß nicht so recht ob ich mich darüber wirklich freuen soll.

    Markus
     
Thema: Seitenschutzleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis seitenschutz schwarz

    ,
  2. Avensis t27 schutzleisten aussen geklebt oder