Seitenschutzleisten abbauen

Diskutiere Seitenschutzleisten abbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann mir einer sagen , wie die Seitenschutzleisten( das sind die in den Stoßfängern eingelegten und lackierten beim Avensis abgebaut werden, sind...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Kann mir einer sagen , wie die Seitenschutzleisten( das sind die in den Stoßfängern eingelegten und lackierten beim Avensis abgebaut werden, sind die geklebt, geschraubt , geklipst etc?

    Viele Grüße


    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 10.10.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Soweit ich weiß, sind die geklipst.

    Guido
     
  4. #3 Suitcase, 10.10.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe nochmal etwas gesucht. In meinem Thread zur unfreiwilligen Begegnung mit einem Twingo http://www.avensis-forum.de/ topic=100979549319 schreibt Piet am 11.03.07 dass die Leisten nicht geklebt sind, man allerdings die Stossstange abbauen muss.

    Guido
     
Thema:

Seitenschutzleisten abbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten abbauen - Ähnliche Themen

  1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Kopfstützen abbauen?

    Kopfstützen abbauen?: Hat jemand zu Hause (nicht Werkstatt) schon mal die vorderen Kofstützen komplett abgenommen. Wenn ja, bitte mal das Vorgehen beschreiben, was zu...