Seit wann wird der T25

Diskutiere Seit wann wird der T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; eigentlich gebaut? Vielen Dank vorab für die Info die sicherlich kommen wird Tigererbse

  1. #1 Tigererbse, 07.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    eigentlich gebaut?

    Vielen Dank vorab für die Info die sicherlich kommen wird

    Tigererbse
     
  2. #2 Toyopel, 07.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Wenn ich das richtig weiß, seit April 2003.

    Heino
     
  3. #3 Suitcase, 07.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich meine der T25 wurde ab Ende März 2003 in Deutschland verkauft. Steht so auch in einem Artikel von Autobild.

     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Tigererbse

    meiner ist Erstzulassung 20.3.03
    Verkaufsstart war ende April 03

    MfG Aris
     
  5. Gast

    Gast Guest

    In GB war er aber schon einige Wochen früher erhältlich...

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:In GB war er aber schon einige Wochen früher erhältlich...

    MfG,
    Kay [​IMG]


    Stimmt ,habe ich einen englischen-Avensis in Dortmund schon im Januar´2003 gesehen und mich sofort in den Wagen verliebt [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Und unser schönes Forum gabs schon einen Monat später:

    Anmeldedatum: 18.05.2003 20:48

    [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Und unser schönes Forum gabs schon einen Monat später:

    Anmeldedatum: 18.05.2003 20:48

    [​IMG]

    Wie, und Mai ist einen Monat später als Januar?? [​IMG]

    Schon klar Micha. [​IMG]

    Da warst du aber wirklich auf der Höhe der Zeit! [​IMG]

    Und das, obwohl du gar keinen Avensis fährst.

    Prog
     
Thema:

Seit wann wird der T25

Die Seite wird geladen...

Seit wann wird der T25 - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  4. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  5. Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt

    Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...