Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen

Diskutiere Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Geschafft. Seit heute ist meine neue Sommerbereifung (225/40, 18 Zoll Blade Felgen) drauf. Beinah wäre daraus nix geworden, aber der gute Mann...

  1. #1 firefox, 17.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    [style=font-size:11pt;]Geschafft. Seit heute ist meine neue Sommerbereifung (225/40, 18 Zoll Blade Felgen) drauf. Beinah wäre daraus nix geworden, aber der gute Mann beim TÜV war gnädig. Vor mit war ein Celica der sich auch 18 Zoll Felgen mit der gleichen Bereifung wie ich eintragen lassen wollte. Den hat er recht fix nach Hause geschickt, damit er seine Ränder im Radkästen umlegt. Da dachte ich schon Prost Mahlzeit, weil ich den Eindruck hatte beim Celica ist mehr Platz als bei mir. Aber nun gut die 40 Euro waren bezahlt also zieht man es halt durch.

    Siehe da, Grenzfall. Beim einfedern habe ich hinten noch 2 mm Platz bis zum Radkasten. Somit war er gnädig und hat das ganze mit dem Hinweis abgenommen, das es ein Grenzfall ist und ich auf keinen Fall andere Reifen auf diese Felgen montieren soll.

    So schaut es nun aus. Wie findet ihr es ??

    Gruß
    Ralf[/style]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 goescha, 17.05.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wenn in meinem Laguna vier Personen sitzen sieht er hinten auch so aus 8) Ne, sieht gut aus. Die Felgen scheinen bis auf die kleinen Schrauben sehr waschanlagenfreundlich zu sein.

    Gruß Götz
     
  3. ck

    ck Guest

    Klarer Fall von Full House. Liegt man meistens vorne mit. Wie ist der Komfort?

    ck. ;)
     
  4. #4 firefox, 17.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Zitat:
    ck schrieb am 17.05.2008 22:02
    Klarer Fall von Full House. Liegt man meistens vorne mit. Wie ist der Komfort?

    ck. ;)


    Bisher kann ich nicht klagen.
     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    sieht super aus der AV!
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Echt genial, will auch haben. :]
     
  7. Opa J.

    Opa J. Guest

    Einen verdammt schicken Silberpfeil hast du da, herzlichen Glückwunsch! [​IMG]
     
  8. #8 Thomas1, 18.05.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Schaut gut aus.
    Bei mit war es damals auch knapp. Aber es hat gereicht. :]

    Gruß,
    Thomas
     
  9. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Sieht toll aus!
    Die wollte ich mir auc mal holen, sind dann aber die Dragon (RC11) von RCDesign geworden.
    Die fand ich dann noch einen Tick hübscher.

    Gruss
    Dirk
     
  10. #10 firefox, 19.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Zitat:
    Dupk01 schrieb am 19.05.2008 08:45
    Sieht toll aus!
    Die wollte ich mir auc mal holen, sind dann aber die Dragon (RC11) von RCDesign geworden.
    Die fand ich dann noch einen Tick hübscher.

    Gruss
    Dirk


    Stimmt, habe die mir eben angesehen. Schauen auch ganz gut aus.
    Gruß
    Ralf
     
  11. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Danke Ralf! [​IMG]
     
Thema:

Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen

Die Seite wird geladen...

Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen - Ähnliche Themen

  1. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

    VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  2. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  5. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...