Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen
Diskutiere Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Geschafft. Seit heute ist meine neue Sommerbereifung (225/40, 18 Zoll Blade Felgen) drauf. Beinah wäre daraus nix geworden, aber der gute Mann...
Thema:
Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen
Die Seite wird geladen...
-
Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen - Ähnliche Themen
-
VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff
VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab... -
Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27
Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat... -
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind... -
Komisches Brummen Beifahrerseite
Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum... -
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...