Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang

Diskutiere Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hall Toyota Fans , Bin hier ganz neu im Forum und hätte mal ne frage : hat Ihr schon was gehöhrt von einem defekte SEILZUG vom 6 gang...

  1. dany57

    dany57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Fahrzeug:
    avensis T25 d-cat 177 ps
    Hall Toyota Fans , Bin hier ganz neu im Forum und hätte mal ne frage : hat Ihr schon was gehöhrt von einem defekte SEILZUG vom 6 gang Schaltgetriebe ( die Alu Hülle wo der metal Clips draufgedrückt wird war in der mitte gerissen und auseinander getrennt ) . Kosten : 1200 Euro !!! :cursing: :cursing:

    Grüsse aus dem Saarland :steak:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Grüße aus Forbach zurück :thumbup:

    Meiner bekam erst vor wenigen Monaten ein neues Getriebe verpasst, von einem Seilzug habe ich da nichts gesehen. Auch bis jetzt nicht da es da mal Probleme gegeben hat.

    Hast ein Bild von der Sache?
     
  4. dany57

    dany57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Fahrzeug:
    avensis T25 d-cat 177 ps
    Ja hab ich , toyota in SB sagt mir das es sowas noch nicht gab

    image.jpeg

    image.jpeg

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  5. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Die Toyota in SB war bis jetzt immer kompetent, habe da nur gute Erfahrungen gemacht.

    Das es mal Probleme mit dem Bauteil gab wüsste ich nicht.
    Möglich das ein Fertigungs oder Materialfehler vorliegt.

    Wie hat sich die Sache denn ausgewirkt beim schalten?
     
  6. Nurmi

    Nurmi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
    Hi,

    das gleiche Problem hatte ich auch, ist hier im Forum nachzulesen. X(
    T25 Avi; 2.0 Liter Benziner; aufgetreten im Jahr 2013 nach ca. 70 000 km.
    Kosten: 875 Teuro wenn ich mich richtig erinnere.
    Das war die rote Karte für meinen Avi.

    Gruß Nurmi
     
  7. dany57

    dany57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Fahrzeug:
    avensis T25 d-cat 177 ps
    Hi , ich besitze den T 25 seit 1 jahr und muss auch leider sagen das ich etwas Enttäuscht bin , ,,,,,, 3 mal notlauf wegen AGR , eine Xenon Brener getauscht , dann die sache mit dem Zugseil ..... hummm zum gluck ist er bei der Toyota in Saarbrücken in gute Händen :thumbsup: . Wenn ich Hier lesen Oo: das einige die Getrieben tausche müssen dann wir es mir Schlecht :schock:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe macht Probleme

    Schaltgetriebe macht Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ein Problem mit dem Getriebe. Wenn der Wagen kalt ist, ist alles in Butter. Sobald der Motor samt...