SD-Karte für MP3 mit TNS 510

Diskutiere SD-Karte für MP3 mit TNS 510 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab gerade mal beim Freundlichen den neuen Delock im TNS510 ausprobiert: wurde problemlos erkannt und funktioniert einwandfrei. ... und bin ihn...

  1. #41 Gast001, 19.08.2011
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hab gerade mal beim Freundlichen den neuen Delock im TNS510 ausprobiert: wurde problemlos erkannt und funktioniert einwandfrei.
    ... und bin ihn gleich an den Wst-Meister losgeworden ... 8o
     
  2. Neo

    Neo Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis Combi 2.0 D-4D
    Hallo und Guten Abend,

    nach der Suchoption bin ich diesem Thread gelandet.
    Leider konnte mein Problem mit den vorigen Posts nicht gelöst werden.

    Mein Problem ist das ich es nicht hinkriege ein Album von Vorne bis Hinten zu hören, sprich von Lied 01 bis bsp. Lied 10.

    Permanent habe ich das gefühl das der Shuffel Modus an ist.

    Ich bearbeite jede mp3 Musik mit mp3Tag um sie richtig zu sortieren.

    Eventuell hat jemand eine Lösung für mich parat.

    Zur verdeutlichung sind noch 2 Bilder im Anhang.

    Ich wäre sehr dankbar :D

    Foto 1.JPG

    Foto 2.JPG
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    Wenn mich nicht alles täuscht sortiert es in der Reihenfolge in der die Dateien geschrieben werden. Dazu gibt's auch ein Programm das dass nachträglich sortiert. Bzw das es dir ermöglicht zu sortieren
     
  4. Neo

    Neo Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis Combi 2.0 D-4D
    Danke für die schnelle Antwort erstmal.

    Weißt du evetuell zufällig wie diese Programm heißt oder nach welchen Schlagwörten ich suchen könnte ?
     
  5. #45 Olav_888, 08.03.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Schlagwörter: Change "create date" mp3 listing

    Hintergrund: Es gibt drei Datumswerte in einem Filesystem: Modify, Crete, last Access. Wenn der Hinweis von Maze richtig ist, musst du das Create-Date entsprechend der Alphabetischen Reihenfolge anpassen.

    Alternativ hilft es evtl. eine m3u-Datei anzulegen (Playlist-Datei). Dazu auf einem Windows-Rechner einfach folgenden Befehl in einer Command Box eingeben:
    Code:
    cd /d <Verzeicnis mit den MP3's>
    DIR *.mp3 /b >xyz.m3u
    
    Dann einfach mal mit einem Editor die Datei prüfen.
     
  6. maze1

    maze1 Guest

  7. Neo

    Neo Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis Combi 2.0 D-4D
    Vielen vielen Dank.

    Mit dem Programmm DriveSort hat das sortieren problemlos geklappt :D


    Jetzt kann ich endlich mal ein Album in der Richtigen reienfolge anhören :thumbup:
     
Thema:

SD-Karte für MP3 mit TNS 510

Die Seite wird geladen...

SD-Karte für MP3 mit TNS 510 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...