Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?
Diskutiere Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, manchmal höre ich ständig irgendeinen Stellmotor hinter dem Armaturenbrett (vermutlich unterm Lenkrad) arbeiten. Während der Fahrt...
Thema:
Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd?
Die Seite wird geladen...
-
Schrittmotor hinter Lenkrad arbeitet fast dauernd? - Ähnliche Themen
-
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse
Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war... -
Hintere Blinker blinken nicht
Hintere Blinker blinken nicht: Hallo zusammen, an unserem T27 Kombi D4D, Erstzulassung 1/2011, 317.000 km, gehen seit heute Morgen die hinteren Blinker nicht mehr. Die an den... -
Hinterachse durchgerostet
Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige... -
Stellmotor rattert hinter Handschuhfach
Stellmotor rattert hinter Handschuhfach: Heizung rattert Hinter meinen Handschuhfach am T25 ist auf der rechten Seite so ein Stellmotor der bei mir rattert. Dieser ist mit 2 Schrauben... -
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...