Schraubenabdeckung Kofferraum?

Diskutiere Schraubenabdeckung Kofferraum? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wie bitte? 80€? Hackts bei denen 8o So ähnlich hat das der Verkäufer und der Teilelagerist auch ausgedrückt. @focki: für 38€ das Stück hätt ich...

  1. netxus

    netxus Guest

    So ähnlich hat das der Verkäufer und der Teilelagerist auch ausgedrückt.

    @focki: für 38€ das Stück hätt ich sie gekauft, werd mir aber nun welche aus Alu Fräsen.
     
  2. #22 Brösel, 18.07.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hast du dafür eine Schablone?
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Selbst 38 Euro finde ich für so ein simples, in ne Form gepresstes Stück Kunststoff recht stark überzogen.

    Meinst nicht das Alu zu gewaltig/plump wirkt? So aus schwarzem Kunststoff gefräst, das wär´s.
    Wobei? So eloxiert passt es zur Schiene im Ladeboden.
    Was berechnest du für soein Teil. ^^

    Peter
     
  4. netxus

    netxus Guest

    Nö Schablone hab ich dafür noch keine, werd ich selber anfertigen.

    Klar sind 38€ für ein stück Plastik viel wenn man bedenkt das es in der Serienherstellung der Preis bei ca 10-15cent liegt.
    Aus Plastik fräsen ist eine sch.... Arbeit weil es nicht einfach ist zu spannen.
    Ja Eloxieren wär auch ne idee, ich will auf einer Seite dann noch das Toyota Logo einfräsen und auf der anderen Seite was anderes (wahrscheinlich das Opel Logo)
    Was das dann zum schluss kostet weis ich nicht muss ich erst mal eins machen, zur Zeit lässt mir nur mein Rennauto keine Zeit. Hoffe bis ende August meine Fertig hab.
     
Thema:

Schraubenabdeckung Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Schraubenabdeckung Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Rollo reparieren

    Kofferraum Rollo reparieren: Hallo zusammen, mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo...
  2. Befestigungsschienen im Kofferraum

    Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  3. Belly-Boot im Kofferraum

    Belly-Boot im Kofferraum: Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

    Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...