Schrauben für Unterbodenschutz

Diskutiere Schrauben für Unterbodenschutz im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe 2 Schrauben vom Unterbodenschutz verloren. T25 Diesel 116PS Kombie Bj.2005 Wie ist denn die genaue Bezeichnung für die Schrauben mit...

  1. #1 michaelm, 15.07.2012
    michaelm

    michaelm Guest

    Hallo, habe 2 Schrauben vom Unterbodenschutz verloren.
    T25 Diesel 116PS Kombie Bj.2005
    Wie ist denn die genaue Bezeichnung für die Schrauben mit der Mutter oder Clip oder wie das kleine Blechgegenstück sich nennt :wacko:

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Gruss aus Saarbrücken
    Michael
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    bei http://www.toyodiy.com nachschauen
    -->Artikelnummer den Toyota Händler nennen, der kann dann sowas bestellen.
    Im Aftermarket gibts sowas eigentlich nicht......
     
Thema: Schrauben für Unterbodenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigungsschrauben für unterbodenschutz für toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Schrauben Bremssattel T27

    Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober...
  2. Sturzkorrekturschrauben

    Sturzkorrekturschrauben: Hi, hat schon jemand die Sturzkorrekturschrauben beim T25 Kombi D-4D 93kW getauscht? (Hinten natürlich) Gibt es etwas bestimmtes zu beachten und...
  3. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  4. Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben

    Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben: Hallo T25 Fahrer, mein T25 ist EZ 01/2009, 60.000 Km gefahren. Nun war mal wieder ein Jahr rum und ich habe mein Auto poliert. Da ich mir das...
  5. Beim Radwechsel: Schrauben anziehen....

    Beim Radwechsel: Schrauben anziehen....: Mensch Leute, ich habe ja mal richtig Glück gehabt. 8o Letzte Woche habe ich die Räder gewechselt, da meine Sommerreifen (nach einem Jahr)...