Schrauben für Unterbodenschutz

Diskutiere Schrauben für Unterbodenschutz im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe 2 Schrauben vom Unterbodenschutz verloren. T25 Diesel 116PS Kombie Bj.2005 Wie ist denn die genaue Bezeichnung für die Schrauben mit...

  1. #1 michaelm, 15.07.2012
    michaelm

    michaelm Guest

    Hallo, habe 2 Schrauben vom Unterbodenschutz verloren.
    T25 Diesel 116PS Kombie Bj.2005
    Wie ist denn die genaue Bezeichnung für die Schrauben mit der Mutter oder Clip oder wie das kleine Blechgegenstück sich nennt :wacko:

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Gruss aus Saarbrücken
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    bei http://www.toyodiy.com nachschauen
    -->Artikelnummer den Toyota Händler nennen, der kann dann sowas bestellen.
    Im Aftermarket gibts sowas eigentlich nicht......
     
Thema:

Schrauben für Unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  1. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  2. Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben

    Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben: Hallo T25 Fahrer, mein T25 ist EZ 01/2009, 60.000 Km gefahren. Nun war mal wieder ein Jahr rum und ich habe mein Auto poliert. Da ich mir das...
  3. Beim Radwechsel: Schrauben anziehen....

    Beim Radwechsel: Schrauben anziehen....: Mensch Leute, ich habe ja mal richtig Glück gehabt. 8o Letzte Woche habe ich die Räder gewechselt, da meine Sommerreifen (nach einem Jahr)...
  4. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  5. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...