Schrauben für AHK

Diskutiere Schrauben für AHK im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe für meinen T 22 Bj. 2000 bei Ebay eine unbenutzte abnehmbare AHK geschossen. Leider fehlen die...

  1. regloh

    regloh Guest

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe für meinen T 22 Bj. 2000 bei Ebay eine unbenutzte abnehmbare AHK geschossen. Leider fehlen die Befestigungsschrauben, und meine Toyota-Werkstatt kommt wohl auch nicht dran. Die AHK wurde im Jahr 2003 von Westfalia für Toyota hergestellt. Auf dem Typenschild steht u.a.: Approval Nr. e13 00-0747, Type 333 225. Wo könnte man die Schrauben bekommen bzw. gibt es eine Möglichkeit, sie notfalls anfertigen zu lassen?
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    da kann ich messinger schrauben in frankfurt/m. empfehlen. die wollen aber sicher angaben zur scherkraft und zum durchmesser haben. diese bekommst du aber sicherlich vom hersteller.


    mfg rohoel.
     
  3. regloh

    regloh Guest

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  4. #4 bayern 3, 07.06.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Schon mal hier nachgesehen
    http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=home&L=0


    Bestell-Nr. ist die 335225600001 für den Typ was du angegeben hast.

    Evtl. einfach mal anrufen bei denen. Hab ich damals auch gemacht bei unserem Corolla E11 Kombi. Die haben mir freundlich und gern Auskunft gegeben. Vielleicht kannst du ja nen Satz Schrauben nachbestellen.

    Gruß Alex
     
  5. regloh

    regloh Guest

    Vielen Dank, Alex. Ich habe Westfalia kontaktiert und bin auf die Antwort gespannt. Sage Bescheid, was rausgekommen ist.
     
  6. regloh

    regloh Guest

    Hat geklappt mit Westfalia, die Schrauben sind da. Nochmal besten Dank!
     
Thema:

Schrauben für AHK

Die Seite wird geladen...

Schrauben für AHK - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Schrauben Bremssattel T27

    Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober...
  2. Sturzkorrekturschrauben

    Sturzkorrekturschrauben: Hi, hat schon jemand die Sturzkorrekturschrauben beim T25 Kombi D-4D 93kW getauscht? (Hinten natürlich) Gibt es etwas bestimmtes zu beachten und...
  3. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  4. Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben

    Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben: Hallo T25 Fahrer, mein T25 ist EZ 01/2009, 60.000 Km gefahren. Nun war mal wieder ein Jahr rum und ich habe mein Auto poliert. Da ich mir das...
  5. Beim Radwechsel: Schrauben anziehen....

    Beim Radwechsel: Schrauben anziehen....: Mensch Leute, ich habe ja mal richtig Glück gehabt. 8o Letzte Woche habe ich die Räder gewechselt, da meine Sommerreifen (nach einem Jahr)...